Monday, June 23rd 2025, 10:00pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

16

Saturday, October 5th 2002, 5:51am

viel!!!:D
Aber ne, wer soll jetz wissen was alles kaputt is und wasde brauchst?
Ich mien wenn de nur nen Zahnrad brauchst oder zwei, musses kein neues Getriebe sein. Kla ne!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

17

Saturday, October 5th 2002, 11:44am

bei mir fliegen die gänge immer wieder raus! Also das ich beim beschleunigen ab und zu nen leerlauf zwischen den gängen hab!
..,-

Tutti

Unregistered

18

Saturday, October 5th 2002, 11:48am

Quoted

Original von n00b
bei mir fliegen die gänge immer wieder raus! Also das ich beim beschleunigen ab und zu nen leerlauf zwischen den gängen hab!

mit mehr nachdruck schalten ...

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

19

Saturday, October 5th 2002, 9:22pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von n00b

mit mehr nachdruck schalten ...

Na, neee, is kla, ne?!
Von was redest du bitteschoen??? ?(

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica

20

Saturday, October 5th 2002, 11:07pm

wenn N leuchtet (für die ganz schlauen :P)

kupplung ziehen

schalthebel runter

dann machts klack und der erste is drin

dann schön sahcte und langsam BIS 11.000 DREHEN
KUPPLUNG SCHNALZEN LASSEN !! AB MIT NEM WHELLIE DEN HOF RAUS ! VOLLBREMSUNG MIT DER HINTERRAD BREMSE !!! MIT NEM KNIE SCHLEIFER ERST MAL VOM GEHWEG RUNTER AUF DIE STRAßE !! NATÜRLICH ALLES VOLLGAS NE ?? UDN DANN AB OHNE KUPPLUNG IN DEN 2TEN !!! UND IMMER WEITER !! und wer rbaucht schon bremsen .... nutzt man nur unnötig ab ! schalt einfach ohne kupplung runter ! bremst danna utomatsich und die bremsbeläge werden kein bisschen geschruppt ! ;)
:D

Rate this thread