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1

Sunday, October 7th 2001, 11:43pm

Noch ne Drossel!!!

Als ich heute mein Standgas eingestellt hab, hab ich aus Versehen erst eine falsche Abdeckung abgeschraubt und sah da einen Seilzug... schnell fand ich auch heraus was der steuert, wenn ich am Gasgriff gedreht hab hat sich da nen Rad bewegt :D (simple erklärt)
Und dann sah ich es:
Mein Gasgriff lässt sich gar nicht voll aufdrehen!!! Da ist noch ca. nen cm mehr Platz an der Rolle, doch irgendwo anders wird der Seilzug schon vorher gestoppt. Wo ist das? Und wie kann ich das so einstellen, dass ich meinen Gasgriff voll aufdrehen kann???
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Gast001

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2

Monday, October 8th 2001, 12:13am

was hast dud enn abgeschraubt will acuh gucken
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3

Monday, October 8th 2001, 12:16am

hehe ist bestimmt billig drehzahlbegrenzer weil honda wieder mal sparen musste *ggggg*
ne spass...
EXTREM SCHÜRFING

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4

Monday, October 8th 2001, 12:22am

Genau, will auch gucken bei mir. Mach mal ein Foto und zeichne die Stelle ein :-)
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Pidello

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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5

Monday, October 8th 2001, 10:11am

Das muss ja nicht umbedingt ne Drossel sein , ist doch auch möglich dass Honda einfach in mehreren Modellen den Gasgriff verwendet , der aber dann halt für jedes Motorrad ein wenig angepasst wird ...

Aber ausprobieren kannst du ja mal was passiert wenn dus veränderst :)
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Whiley16

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6

Monday, October 8th 2001, 11:11am

Ich glaub, er meint die Auslasssteuerung!
Bei mir ist es genau so.
Das Rad dreht sich nicht ganz mit, wenn ich aufdrehe.
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Pidello

*Chefwetzer*

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7

Monday, October 8th 2001, 11:15am

Quoted

Mein Gasgriff lässt sich gar nicht voll aufdrehen!!!

Hörte sich aber eher nachm Gasgriff an *g* - oder er wills Gas ganz aufdrehen , und nicht den GasGRIFF ...

anyway , ich bleib dabei dass es nicht ne Drossel sein muss .
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Chris_RS

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8

Monday, October 8th 2001, 11:21am

machn vergaser ab und guck ob der schieber ganz hochgeht

dann weisste ob er ganz aufmacht oder nich
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Monday, October 8th 2001, 11:32am

LOL, weil man bei der NSR ja so viel vom Gaszug sieht....
Der geht durch die Ummantelung DIREKT in den Vergaser...
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10

Monday, October 8th 2001, 2:06pm

:D LöL :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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11

Monday, October 8th 2001, 2:55pm

also ihr macht einfach nur diese kleine Verkleidungslucke rechts auf. Ich hoffe ihr wißt was ich mein, dann guckt ihr euch gleich diesen kleinen schwarzen Kasten dahinter an, NICHT die Kupplung. Den könnt ihr mit 2 Schrauben aufdrehen und dahinter ist ein Rad, um das der "Draht" gewickelt ist. Und wenn ihr dieses Rad beobachtet während ihr am Gasgriff dreht, seht ihr wie sich das mitdreht.

NEIN, ich meine nicht die Auslasssteuerung, wie die aussieht weiß ich gerade noch so :rolleyes: !!!
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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12

Monday, October 8th 2001, 3:56pm

bist du eigentlich blöd oder tutst du nur so das ist die ölpumpe die sich da dreht wenn du am gas drehstr das ist keine drossel.Mein gott nochmal!!!!Von tuhen und blasen kleine ahnung
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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13

Monday, October 8th 2001, 9:01pm

Prodat du Vollspast!!!
Obs nun die Ölpumpe ist oder nicht ist doch völlig egal, entscheidend ist doch das sich das Rad nicht voll bis zum Stopper aufdrehen läßt.

Nochma für dich:
1. Lesen
2. Verstehen
3. nen vernünftigen Beitrag schreiben

Und wenn du einen dieser Punkte nicht beherrscht, HALT DEIN MAUL!!!
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