WD 40 Vielzweck Spray. Der Problemlöser. Ideal für folgende Anwendungen: - löst festgefressene Teile - schützt alle Metallteile vor Korrosion - ideal zur Winterstillegung geeignet - entfernt hartnäckigen Schmutz, Teer, Fett, Klebstoffreste - verdrängt Feuchtigkeit, beseitigt Quietschen - Reinigt und pflegt alle Metall-, Alu- und Chromteile, auch als Felgenreiniger geeignet.
dampfreiniger...
weiss ned, bin den teilen ziemlich skeptisch, ich mein die dringen ja nu auch irgendwie überall ein, weil das zeug is ja feiner als wasser.
also ich bin immernoch für die gute alte zahnbürste in der motorgegend*G*
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
ja aber mit der zahnbürste komme ichja garnicht überall hin ! weil meist muss man ja von oben putzen und hat zur seite keinen platz ! mal sehen vielleict mit einer drbest zahnbürste weil die ja nen gelenkkopf hat ! aber das wichtige ist ja nicht nur den schmutz zuz lösen sondern ich auch dann später weg zuhaben und ich glaube in einer zanbürste sammelt sich nicht so viel dreck an ! wie in einem laben !
hmm naja mit dampfreiniger weis ich dann auch nciht aber ich hab noch eine gute idee ! was haltet ihr von Bachofenreiniger den raussrühen stunde wirkenlassen und dann wegwischen !
ja mh, ich denk ma der Breiniger is ziemlich aggressiv oder?? kannst ja ma testen an nem gummitei oder plastik, was du so rumliegen hast, wies danach aussieht....
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?