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Joker

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16

Sunday, October 6th 2002, 3:24pm

Naja wenn ich die NSR so fahren seh... hmmm sieht so klobig aus... nsr würd ich nie kaufen...
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Date of registration: Sep 14th 2001

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Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

17

Sunday, October 6th 2002, 3:39pm

das beste ist echt immer probe fahren
wobei das auch nicht so einfach ist
a) will man vor dem 16. geburtstag bescheid wissen
b) gibt es so gut wie keine vorführmaschine, die auf 80km/h gedrosselt ist
hatte 2 jahre eine rs und würde wenn ich jetzt 16 würde wieder eine kaufen, war echt zufrieden
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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Joker

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18

Sunday, October 6th 2002, 3:40pm

Doch! beim Gebrauchtkauf kannst du Probefahren...
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Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 285

Location: Südthüringen

19

Sunday, October 6th 2002, 4:01pm

er meinte wenn man nicht 16 ist, DARF man nicht fahren- auch nicht probe!
und nur aufm parkplatz fahren bringts ja wohl auch nicht.
und optik muss wohl jeder selbst wissen...
No reason to live but we like it that way!!!
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Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

20

Monday, October 7th 2002, 3:42am

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
naja die rs ist halt pflegebedürftiger ist ja auch logisch da sie wohl ein paar ps mehr hat als die nsr ...

... also ich denk mal so rs da sollt man schon ein wenig ahnung haben von 125er. bei der nsr ist echt flexibel die hält einiges aus dafür ist sie aber auch was fahrwerk udn motorleistung betrifft der rs unterlegen ... ich kann noich selber sagen dass es für den laien nix einfacheres gibt wie ne nsr zu entdrosseln wie es allerdings bei der rs ist kann ich nicht sagen ...


Falsch, Motorleistung von Werk aus niedriger, aber wenn du hier nen bissel was machst, kannste echt was rausreisen und zumindestens sehr nah rankommen!!! Vielleicht sogar uebertreffen!!!
Mit dem schlechteren Fahrewerk, das will ich mal ueberhoert haben!
Beide Fahrwerke sind nich das Gelbe vom Ei!
Die RS huepft bei Slalom, die Nsr federt hinten meist zu stark ein!
Beim Bremsen muss man bei der Rs sauvorsichtig sein, weil man kann sich da echt verkalkulieren wenn man die dnich fahren kann und die geht hinten hoch, also Stoppimaesig!
Die NSr federt viel zu tief ein und flattert ein klein wenig, was aber kaum spuerbar is!
Der Scheis mit von wegen NSr is haltbarer, is eh der absolute Nonsens!!!

Was allerdings nen wirklicher Grund is sich fuer di NSR zu entscheiden is das man mit ihr bei gleicher Fahrweise 1,5-3Liter Benzin sparen kann, wobei man beachten sollte das sie sowieso nur Normal brauchete und die Rs gleich mal nan paar liter mehr Super+ braucht!!!

Was besser aussieht is jeden seine Sache!
Ich find die NSr z.B besser, weil sie nich so rundgelutscht is, ich mag dieses likeKoreanerAutodesign nich so!!!
Aber du scheinst ja da unentschlossen zu sein!!!
Aber ich kanns nur nochmal sagen nimm die NSr, weil damit hast du den gleichen Spass wie mitner RS, sparst nebenbei noch Benzin, also Geld.
Das einzige was du mit der Rs sparst, sind Kilometer, weil du wieder mal pleite bist!
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Date of registration: Apr 5th 2002

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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

21

Monday, October 7th 2002, 11:36am

Quoted

Original von Joker


Es kommt auf den Fahrer und die Pflege an, wie lange dein Bike überlebt...


MfG


dito.
die RS is qualitativ ziemlich gut. das hat mir mein händler bestätigt. pflegt man sie hält sie lange, schraubt man nich selbst an der steuereinheit rum und entdrosselt sie selbst hält sie lange. die meisten bauen sich die drossel selber aus aber wissen nich das ne ganz neue steuereinheit reingehört und das die noch eingestellt werden muss. daher gibt der motor irgendwann den geist auf und bupp sagen sie "ääh scheiss motor" ... die RS hat nen guten motor man muss nur gut mit umgehen :P
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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