Saturday, June 21st 2025, 4:20pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 3rd 2002

Bike: gilera dna 50 (nächstes jahr ne Sting oder ne TDR)

1

Sunday, October 6th 2002, 8:39pm

Sachs??????

He ihr Leutz
ich wollte mal von euch wissen was ihr von der Sachs roadster und der XTC haltet?
Ich bekam vorhin den Vorschlag ne sachs zu kaufen, aber wie ziehn die dinger eigentlich???'
Wieviel leistung haben sie offen?????
Viele Grüsse aus der Schweiz!!!!!!!!:)63
Swiss_Devil:)63
:)63ThE dEvIl Is BaCk FrOm HeLl !:)63

:)63Gruzz aus der Schweiz:)63
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

2

Sunday, October 6th 2002, 9:34pm

Allso ich kan nur sagen die XTC ist sau Geil :D
Kann ich dir nur Empfelen
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Mar 19th 2002

3

Sunday, October 6th 2002, 9:44pm

ja mein gott mach doch nicht für allen scheiss auf deutsch gesagt nen thread auf. wie sie zieht und wieviel sie läuft habe ich dir doch schon vorher gesagt!
naja mittlerweile muss man auf andere dummbeutel schon rücksicht nehmen, dass es kein streitthread wird aber ich schreibe einfach ganz neutral dass sie 29ps hat und mit dem rest der sportler gleichwertig ist was durchzug und vmax angeht. wem langweilig ist, der soll im was anderes empfehlen aber mein geschriebenes nicht in frage stellen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Aug 30th 2002

Bike: HONDA XR125L

4

Sunday, October 6th 2002, 10:04pm

die roadster iss geil, zieht gut, sieht gut aus,hat nen geilen sound, und das wichtigste die bullen wollen nix von dir wissen :D
gruß sachsbiker
------------------
8) alkohol und sonnenschein ficken und auf drogen sein wir bleiben unserm notto treu
GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU :D

This post has been edited 1 times, last edit by "sachsbiker" (Oct 6th 2002, 10:04pm)

Matthias

Unregistered

5

Monday, October 7th 2002, 1:48pm

ähm....öhm...ja....29PS....mit nen Minarelli Motor???? Never. Ich bin mal eine ZX gefahren (bis sie mir jemand zu Schrott gefahren hat ;( ) Die ging gedrosselt genauso schnell wie ne gedrosselte DT. Sprich: ca 90kmh. Offen (würde mal so 22-23PS sagen) konnte ich sie dann leider nichtmehr fahren, sonst hätte ich das mal ausprobiert.

*edit: ich stelle das von meinen Vorredner nicht in Frage...........es ist einfach schlichtweg FALSCH!*

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Oct 7th 2002, 1:49pm)

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

6

Monday, October 7th 2002, 1:58pm

die roadster fährt gedrosselt nicht gut wie ich finde!

die XTC hat ganz offen 21KW in den papieren also umgerechnete 29PS und sie kann schon mit den anderen mithalten!

und du willst eine ZX mit ner XTC vergleichen?
interessante sache
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Matthias

Unregistered

7

Monday, October 7th 2002, 2:00pm

weil die XTC den Motor von der ZX hat=Minarelli

Rate this thread