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Date of registration: Aug 25th 2002

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1

Monday, October 7th 2002, 3:04pm

DT oder ZZ

Wollt mal fragen was gedrosselt besser geht? Hab scho 3 Anzeigen wegen Roller aufmachen, deswegen darf ich nur gedrosselt fahren! Ein bekannter hat gesagt das man mit ner gedrosselten ZZ ne gedrosselte Husky verbläst, stimmt des?
Also was zieht besser DT oder ZZ?
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2

Monday, October 7th 2002, 3:46pm

hmm also wennde richtig auf 80kmh gedrosselt fahren willsd dann hol dir ne dt,da die zz nur 11PS hat im absolut gedrosselten zustand!!!!!!
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Bike: Husqvarna SM

Location: Franken

3

Monday, October 7th 2002, 3:54pm

lol ne ZZ macht ne Husky platt!das ich fei ned lach!

aber wenn ich vor der wahl zz/dt stehn würd,würde ich die zz nehmen!
:evil: Onkelz rulen :evil:
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

4

Monday, October 7th 2002, 4:09pm

Ich würde auch die ZZ nehmen ! Also vom aussehen her und weils ne supermoto ist ! Ist einfach viel geiler ! Die DT sieht nicht so gut aus meiner meinung nach ! Und das mit dem versägen einer Husky da kann ich nur drüber lachen !
Ich kannte keinen der gedrosslet war und der mich abgezogen hat !
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5

Monday, October 7th 2002, 4:13pm

also möglich wärs schon aber dazu braucht man 1. viel geld und man muss schrauben können!!!!!!
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Matthias

Unregistered

6

Monday, October 7th 2002, 5:12pm

Nimm die ZZ. Sieht geiler aus wie die DT. Na ja...und ob du mit ner gedrosselten ZZ eine gedrosselte Husky versägst...hm...du kannst es ja mal gerne versuchen ;)
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Bike: Sachs ZX

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7

Monday, October 7th 2002, 5:53pm

nimm die zz die sieht geiler aus und vor allem auch gedrosselt läuft die noch gute 90-100 sehs an meiner zx und die dt wird über blackbox gedrosselt da is bei 80 schluss!!!!
I`m a member of the YA4S


YOUTH AGAINST 4 STROKE

BIBER :)24 dopex
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8

Monday, October 7th 2002, 6:30pm

DT=:)27
ZZ=:)22

so, dass sag ich dazu...
WAW forever
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Matthias

Unregistered

9

Monday, October 7th 2002, 6:41pm

Ja also die Sachs sind schon nicht schlecht. Was mich aber teilweise an meiner etwas gestört hat, war die Verarbeitung. Bis man da die Sitzbank runter gemacht hat...das ist so eine blöde Fummelei *argh*
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Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)

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10

Monday, October 7th 2002, 9:21pm

Naja also würde mir eh keine ZZ oder ne DT holen aber wenn dann ne ZZ--->LOOK! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: was fährt die gedr. MZ SM spitze???? 95???? :D :P
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11

Monday, October 7th 2002, 10:20pm

bei Sachs is die Verarbeitung und die rostanfälligkeit echt wohl n bisschen pisse , die dt top. SM reifen rulen natürlich, aber gedrosselt würd ich eher ne 4 Takt nehm !
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12

Tuesday, October 8th 2002, 12:07am

fummeln für die sitzbank ?? bei mir kann man mit dem kleinen finger ne flügelmutter abmachen und die mitnehmen :D dasselbe mit dem tank...(nich auf dumme ideen kommen ;))
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IchRockDieScheisse

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13

Tuesday, October 8th 2002, 10:58am

Ich würde auch zur ZZ greifen, weil SuMo!
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14

Tuesday, October 8th 2002, 1:53pm

Also vom optischen her is es egal, weil ich sie sowieso komplett lackier....
Mir gehts in hauptsächlich um die Leistung! Klar hät ich lieber ne SM is ja klar aber ich will nen moped das gut geht und wo nix kaputt geht, weil ich täglich drauf angewiesen bin! Sonst hätte ich mir schon ne Husky geholt, aber die gehn zu schnell kaputt.
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15

Tuesday, October 8th 2002, 3:57pm

hmm beide modelle haben fast den selben motor!!!
der zylinder iss der selbe aber der zylinderkopf net die zz hat ne verdichtung von 12.5:1!!!
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