Saturday, June 7th 2025, 10:46am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 10th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR ital.

Location: Unterfranken

1

Monday, October 7th 2002, 1:37pm

habe ital. NSR geht nicht ab wieso?

guten tag,

ich fahre eine ital. nsr baujahr 1994 komplett offen

wieso fährt sie nur 150 km/h offen?
die ital. sollen doch viel mehr abgehen oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 21st 2002

Posts: 218

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Location: 36199 Rotenburg/F.

2

Monday, October 7th 2002, 2:07pm

also meine ital. nsr fährt alleine nur wennich die bb deaktiviere schon 140 mit einer übersetzung von 12/35.dann ist bei mir noch im krümmer ne verengung und die aswalze is auch noch anders.

was hast du für ne übersetzung?
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu

This post has been edited 1 times, last edit by "BP_BLADE" (Oct 7th 2002, 2:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

3

Monday, October 7th 2002, 2:22pm

Quoted

Original von BP_BLADE
also meine ital. nsr fährt alleine nur wennich die bb deaktiviere schon 140 mit einer übersetzung von 12/35.dann ist bei mir noch im krümmer ne verengung und die aswalze is auch noch anders.

was hast du für ne übersetzung?


?? ne ital. hat keine drossel im Krümmer.. ?(
weiß ich 100%ig, da ich erst einen ital. Auspuff zerlegt habe und da nix drin war.. zumindest nicht im Krümmer..vieleicht aber am Flansch.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

4

Monday, October 7th 2002, 2:31pm

ach Thomas ist doch sinnlos denen was zu erzählen....

weisste meien mito rennt ohne BB auch 230 trotz kurzer Übersetzung udn Blended im Krümmer... :rolleyes: :))

blade hat nämlich die ahnung, er weiss das ne ital. NSR ne Blende im Krümmer hat udn sogar ne As Walze und keine Klappen.....lol

jaja DANGER AGAIN KIDDIES ARE HERE

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 7th 2002, 2:32pm)

  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

5

Monday, October 7th 2002, 2:44pm

RE: habe ital. NSR geht nicht ab wieso?

Quoted

Original von FLorian Hild
guten tag,

ich fahre eine ital. nsr baujahr 1994 komplett offen

wieso fährt sie nur 150 km/h offen?
die ital. sollen doch viel mehr abgehen oder?


Was hastn für ne Übersetzung? Es ist schon richtig das die ital. so 3 PS mehr haben, wenn die Vorbesitzer (ich denk mal bei Bj. 94 waren es mehrere) die Karre jedoch nicht richtig gepflegt haben und damit umgegangen wien ausgelutschtes Mofa, dann kannse auch 10 PS mehr haben laut Schein, sie wird aber trotzdem nicht richtig abgehen.
Vielleicht solltest den Auspuff auch mal ausbrennen oder n neunen kaufen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 21st 2002

Posts: 218

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Location: 36199 Rotenburg/F.

6

Monday, October 7th 2002, 3:27pm

ich weiss ja wohl was auf meinem tacho steht.
wenn ich im 6.gang kurz vorm rotem bereich bin ist der tacho auf 140km/h
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR ital.

Location: Unterfranken

7

Monday, October 7th 2002, 3:48pm

ich habe die übersetzung 14/36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR ital.

Location: Unterfranken

8

Monday, October 7th 2002, 3:54pm

aloso ich habe auch schon mal in meinen krümmer nach gesehen es waren nur drei schweißpunkte zu finden!

ihr wisst nicht zufällig wo mann den TECNIGAS auspuff her bekommen kann?
er soll die leistung bringen wie der ARROW!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR ital.

Location: Unterfranken

9

Monday, October 7th 2002, 3:56pm

hi,
was ist der FLANSCH am auspuff?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

10

Monday, October 7th 2002, 4:04pm

Quoted

Original von FLorian Hild
aloso ich habe auch schon mal in meinen krümmer nach gesehen es waren nur drei schweißpunkte zu finden!

ihr wisst nicht zufällig wo mann den TECNIGAS auspuff her bekommen kann?
er soll die leistung bringen wie der ARROW!


kauf dir lieber eine jolly moto anlage die giebt es ab und zu auch bei ebay gebraucht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR ital.

Location: Unterfranken

11

Monday, October 7th 2002, 4:08pm

wenn dann kauf ich mir nur neue sachen!
aber danke für den tip!

ist der jolly besser alls der arrow?
aber keiner hat glaube ich den tecnigas ausprobiert!
würde gerne mal wissen was der für ne leistung bringt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

12

Monday, October 7th 2002, 4:13pm

In Sachen Preis/Leistung und Optik kann ich von Tecnigas nur gutes sagen.
Die Erfahrung damit ist aus Rollerzeiten.
Weis deshalb nicht wie in der Leistungssteigerung bei der 125er aussieht. Qualität ist aber immer TOP bei denen.
Aber für den gleichen Preis kriegst du nen Arrow, da weißt du wenigstens was du hast.

2-stroke-soldier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2002

Posts: 20

Bike: Honda NSR ital.

Location: Unterfranken

13

Monday, October 7th 2002, 4:16pm

wo man die 125er anlagen bestelen kann weiß keiner oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

14

Monday, October 7th 2002, 4:18pm

Quoted

Original von FLorian Hild
wenn dann kauf ich mir nur neue sachen!
aber danke für den tip!

ist der jolly besser alls der arrow?
aber keiner hat glaube ich den tecnigas ausprobiert!
würde gerne mal wissen was der für ne leistung bringt


Arrow nicht nur Leistung, sondern auch einen super Sound

aber ich finde Jolly Moto ist von klang und von der leistung an der spitze besser fährt sich IMHO besser

Gianelli ist so das die Tüte super laut sind aber der Sektor der Leistung auf der Strecke bleibt leider

Figaroli ist noch ne nummer härter die Rohre sind dermaßen Lautdass sich die nette bullen öfter mal umdreht also von sound her echt die #1^^

Shark ist voll wenn du ein coolen sound haben möchtest und ne abe aber kaum leistung in gegensatz zu den anderen

WMP macht wohl die besten anlagen aber sind sau teuer und sehr laut aber ingegen satz zu Figaroil stimmt die leistung

zur GAS anlage finde die nicht so toll weder von sound her noch von der leistung ich meien jeder muss selber wissen was er kauft aber die jolly bleibt mein favorit hoffe konnte dir helfen


(R)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

15

Monday, October 7th 2002, 4:19pm

Quoted

Original von 2-stroke-soldier
In Sachen Preis/Leistung und Optik kann ich von Tecnigas nur gutes sagen.
Die Erfahrung damit ist aus Rollerzeiten.
Weis deshalb nicht wie in der Leistungssteigerung bei der 125er aussieht. Qualität ist aber immer TOP bei denen.
Aber für den gleichen Preis kriegst du nen Arrow, da weißt du wenigstens was du hast.

2-stroke-soldier


für rolla okay aber nciht für ne NSR 125
  • Go to the top of the page

Rate this thread