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Tony Montana

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16

Saturday, October 5th 2002, 9:01pm

Quoted

Original von jojojo
nix motorgehäuse aufmachen, viel zu umständlich. weil dann brauchste evtl. neue dichtungen etc.

mach einfach diesen eingeschraubten Plastik Stöpsel raus, dann siehst du den hebel wo der zug eingehakt ist. dann hänst du den zug oben aus und fummelst den unten aus der öse vom hebel raus.
Dann den neuen genau so verlegen und fertig. brauchst nichtmal ne zange zu, bekommt man alles so hin. (Also jedenfalls beim 122er)

jo


so siehts nämlich aus...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Joker

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17

Saturday, October 5th 2002, 10:29pm

edit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 6th 2002, 2:56pm)

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Joker

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18

Sunday, October 6th 2002, 2:58pm



Ach verdammte scheisse! jetzt hab ich nachgeguckt und der Rote kreiss kommt in die Kupplung rein, geht aber ohne sie aufzumachen 0 und Zero.

Die steckt biss zum Grünen strich da drinn...

Wie soll ich das jetzt hinbekommen ;( und Kupplungsöl zur hand hab ich auch nicht um den Kupplungsdeckel aufzuschrauben... :(

Nur Scheisse, verdammte scheisse....
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RS46

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19

Sunday, October 6th 2002, 3:03pm

durch das Öl-ein-füllloch versuchen ihn raus zu hängen , naja was hab ich gesagt crash das ist kein pc.
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Joker

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20

Sunday, October 6th 2002, 3:07pm

Ach von da???...

ich hab aber keine wunderzange die sich da reinschlängelt... und das loch ist grad mal so groß das da ein Finger reinpasst...

hmmm... hab ich garnicht dran gedacht... geh gleich nach der Pizza gucken...

Trozdem danke ich dir, du muffel :P
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Tony Montana

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21

Sunday, October 6th 2002, 7:21pm

also ich versuch das jetzt ma zu erklären...es wird zwar nicht hin hauen und ihr werdet mich in der luft zerfetzen weil ihr alles falsch verstanden habt aber egal...
du hängst erstma den alten zug aus...
wenn du vor dem getriebedeckel sitzt, ist in der mitte ne graue plastikschraube und etwas weiter oben auf der rwechten seite eine weitere....du schraubst die obere auf...dort müsste ein alustück von dem hebel sein, in dem der zug eingehängt ist...also du müsstet in ein kleinwenig sehen...du nimmst einen schraubendreher und drückst den hebel nach vorne, also in fahrtrichtung....nun schiebst du oben am ausgehängen zug, das seil weiter rein...dann müsstest du ihn schon sehen (also das ende des zuges....im getriebe) versuch jetzt den zug rauszuziehen, ohjne das er sich wieder einhängt....wenn du das geschafft hast, verlegst du den neuen so wie der alte....du hängst in oben aber noch nicht ein....also du schiebst das seil durch die öffnung in den getriebedeckel....drückt vielleicht den hebel ein wenig nach vorne...nun musst du halt wein wenig mit dem zug spielen, bis du ihn siehst....nimm eine spitzzange und versuche ihn einzuhängen....also in den hebel....wenn du das geschafft hast, musst du den hebel nach vorne drücken, damit der kupplungszug länger wird....dadurch kannst du ihn oben leichter einhängen...ich würde dir raten, das nicht alleine zu tuhen...is ein wenig schwierig ihn alleine oben einzuhängen....also wenn es etwas länger ist hängst du ihn oben ein...das wirste wohl wissen wie das geht...

so jetzt zereisst mich in der luft, weil ich es nicht gut genug erklärt habe....aber einer muß es doch tuhen...
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Joker

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22

Sunday, October 6th 2002, 7:40pm

Oh, Danke! ;) Jetzt müsste es Superleicht gehn!

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Joker

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23

Monday, October 7th 2002, 12:42pm

Hallo, also mein erster eindruck ist...

Leicht - Mittel

Es ist doch einfacher als ich gedacht hab... in 20 min hab ich den alten rausgebaut und den neuen drinngehabt...

Nun aber noch mal schnell zu letzten kontrolle,

Wenn mann in das Kupplungseinfüllloch reinschaut, dann steht ein bewegliches mettalteil im weg, das hinten eine öffnung hatt wo mann den seilzug von rechts einklemmt... (fahrtrichtung) das komische aber hierbei ist, als ich den alten rausgeholt hab stand dieser hebel ganz schon weit vorne (fahrtrichtung)... jetzt ist er schon biss zur mitte des einfülllochs gekommen und will irgendwie nicht mehr von alleine zurück sondern erst wenn ich am anderen ende vom seil zieh.

Ist das der Kupplungshebel im getriebe? und kommt da das ende vom seilzug rein?

Weil das komische ist wenn ich es da reinklemme das nur sehr wenig oben an spielraum bleibt den hebel einzubauen ?( und es macht kein komisches klacken mehr... wie es früher war...

Tja... ich geh dann mal werkzeug kaufen... mann schreibt sich in 2 st. wies aussieht ist die kerze am arsch... will nicht mehr anspringen X(

MfG und schon mal danke für eure antworten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 7th 2002, 12:45pm)

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Joker

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24

Monday, October 7th 2002, 4:26pm

hilfe... der kopf klemmt, ich bekomm ihn nicht mehr zurück... jetzt steht der beil einfüllloch ?(
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Joker

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25

Monday, October 7th 2002, 4:50pm

Ach scheisse... wenn mir keiner helfen will muss ich eben die Kupplung aufmachen...

Dann geh ich eben zum Louis und kauf mir 15-40 öl.

Hier noch ein Paar bilder zur Zündkerze...





Ps: falls es hilft mach ich ein bild vom Kupplungshebel wie er gerade in der Kupplung steht...
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Tony Montana

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26

Monday, October 7th 2002, 5:20pm

spinner...warum aufmachen....wie wäre es mit pn....ich war online...egal:

Jetzt musst du die graue plastikschraube in der mitte öffnen...dort siehst du eine mutter (weiss jetzt net was für ne größe...ich glaub 11) und in der mutter is entweder ne schlitz oder ne imbus schraube...du drehst erst die mutter locker...dann die schraube die drin ist...damit bekomm der zug wieder spiel...du kannst auch mal die schraube ganz rausmachen und idr ankucken...wenn sie unten abgenutzt ist (müsste knapp 15mm lang sein) musst du dir ne neue holen...sonst wird der kupplungszug immer wieder locker....also verliert an spannung....
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Joker

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27

Monday, October 7th 2002, 6:47pm

Ach scheisse verdammte die schraube is sooooo fest, ich hätt fast mein ganzen schlüsselsatz ruiniert... X( fuck!

Wie bekomm ich die nun ab?

Is ne - (minus) schraube...
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Tony Montana

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28

Monday, October 7th 2002, 6:50pm

erst die mutter lösen...dann die minus schraube...kann auch sein das es links gewinde ist..also gerade anders herum...weiss es net mehr genau...
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Joker

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29

Monday, October 7th 2002, 7:25pm

Ach danke... ich kann einfach nicht mehr weiter...

Sie will nicht mehr anspringen, hab mir ne neue kerze gekauft und will immernoch nicht

Ich Ruf jetzt ADAC an und die sollen die Kiste eben zum händler fahren... ich hab keine nerven mehr mit der SCHEISSKISSTE!

:( ;(
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Tony Montana

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30

Monday, October 7th 2002, 7:32pm

die is ja offen gelle?...was für ne kerze haste den rein gemacht? is der not aus schalter auch net gedrückt? Haste den benzin hahn auch auf on bzw. reserve?
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