hi leute,
hab mir grad auf www.everglide.de nen window-kit und nen roten 1,50m langen neon-string bestellt.
wie kann ich am besten das loch in die aussen wand meines pc schneiden/sägen und mit was
also abnehmen kann ich sie das ja logisch blos mit was am besten sägen/schneiden
neon-String:
window-kit:
das sind die beiden sachen.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
Also vom Dremel würd ich dir abraten, daeuert einfach zu lang! gleibs mir, ich habs schon hintermir!
Nehm am besten ne stichsäge mit nem feinen metallsägeblatt und den ran um die line wo do lang sägst klebst du mit sonem kreppzeug ab damit nichts verkratzt!
also viel spaß!!!
Ich hab meins mit nem elektrischem Blechschneider gemacht
Hmm, aber Windowkit kaufen is ja doof, da is ja fast nix mehr selbst gemacht, außer loch rein und Scheibe hinter geklebt. Ich hab mir wenigstens noch ne Plexyglasscheibe geschnorrt:
Und als Licht hab ich so um die 20 LED's drin
This post has been edited 1 times, last edit by "Psyco" (Oct 7th 2002, 8:35pm)
und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )
ja ok kann man schon selber machen.
aber da is halt nix mit kleben oder so. da is halt ne gummidichtung zum einfassen der scheibe dabei. sieht dann nochma besser aus wenn die in schwarzem gummi eingefasst ist.
jo das mit der stichsäge soll nich schlecht sein da hatn kumpel auch n loch inne metalltür geschnitten. für die katze
ich mache dann mal fotos wenn ihr wollt.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
woher bekomm ich so eine plexiglasscheibe? sieht richtig hammer aus!!! ich habe 40 rote led's in meine seite gemacht, die leuchten auch schön ordentlich! sieht aus wie puff :)))