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Joker

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16

Sunday, October 6th 2002, 10:59pm

*Naaaaag*

Sieht übel aus :(
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

17

Sunday, October 6th 2002, 11:44pm

Quoted

Original von Joker
*Naaaaag*

Sieht übel aus :(

mmmmmmmmm ja ne, isses auch, aber die vorfreude auf den neuen macht alle schmerzen wieder weg *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Joker

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18

Sunday, October 6th 2002, 11:49pm

ja ne, schon klar :D
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Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

19

Monday, October 7th 2002, 2:09pm

schaut schonmal nicht schlecht aus aber der schönste fresser war immer noch wie sich dann das untere pleuelauge um die kurbelwelle geschweisst hat!
wir konnten die beidne teile dann nicht mehr voneinander trennen!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Marco

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20

Monday, October 7th 2002, 2:12pm

wieviel km hat der Kolben auf der Uhr?
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

21

Monday, October 7th 2002, 2:39pm

Quoted

Original von Tomarrow
10 km einfahren un sone scherze, wenn ich lust hab auch 15, und gaaaaanz liebevolle steigerung


meinst du das ernst??? solange muss doch nich sein ;)
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

22

Monday, October 7th 2002, 3:13pm

Die Tuner widda *g*...
naja, ob du dann so lange einfahren willst, frag ich mich schon. Vor allem wenn du dir nen Rennzylinder kaufst...
No Risk, No Fun!
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

23

Monday, October 7th 2002, 8:57pm

naja, ich weis sua noch nich ganz ob ich das durchhalte den so lang ruhen zulassen*g* aber im moment geh ich eigentlich davon aus das ich das teil dann lieber richtig schön schone und dafür nicht nach 8000km nen neuen kaufen muss!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

24

Monday, October 7th 2002, 9:15pm

wie lang hat er denn gehalten :rolleyes:



rs und mito müssen alle 15000 nen neuen kolben :D


bei entsprechender fahrweise
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

25

Monday, October 7th 2002, 9:21pm

Meiner hält schon über 30000km
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

26

Monday, October 7th 2002, 9:25pm

also er hat 8 oder 9 tausend gehalten,kann ich nich genau sagen, wegens kaputter tachowelle.
bei rs sollten die alle 16tausend gewechselt werden, ja aber ich glaub nich das meiner das irgendwie mitgemacht hätte *G*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

27

Monday, October 7th 2002, 9:27pm

Wann weiss man denn wann der Kolben gewechselt werden muss ???
Und sind so kleine verschleiss spuren normal ??
Werbung verboten
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

28

Monday, October 7th 2002, 9:33pm

Ich würd nen kolben bei nem 2-takter alle 20000 raushauen.Ich find des reicht dem dann auch.Oder?
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

29

Monday, October 7th 2002, 9:45pm

ja also ich werd meinen dann wohl alle 6tsd km ma untersuchen dann, meint ihr das reicht so???
max laufdauer würd ich sagen kann man ned pauschalisieren, kommt halt drauf an wie man ihn fährt, gibt eben welche die halten 30 tausend, und manche eben nur 8 :D
Daijiro Kato R.I.P.!!

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enricoglausch

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30

Monday, October 7th 2002, 9:49pm

also das kann man so net sagen, kommt immer auf den fahrstil an, und natürlich auf die maschine und darauf wie er eingefahren wurde
so grob: rs/mito:15000 (laut aprilia-händler)
nsr: 30000

is mal so meine schätzung, natürlich gibts auch nsr's mit 50000 und apris mit 30000, is aber eher selten
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