Saturday, September 20th 2025, 3:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

16

Tuesday, October 8th 2002, 12:13am

naja internet is halt T-DSL und telefonanlage läuft unter ISDN ... FU telekom ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

17

Tuesday, October 8th 2002, 1:31am

naja
wenns morgen net klappt...
dann ruf bei denen an sag denen die sollen mal den Port testen und port resetmachen oder so...
Wenns dann nicht klappt tauschs modem aus..
hmm ich hab gar keine tdsl software drauf
die suckt.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

18

Tuesday, October 8th 2002, 12:24pm

ey diesen blöden t-offline pisser haben uns auch DSL angeboten, nach 2 jahren... dann meinten sie, das geht endlich...
jetzt haben wir schon über 2 monate DSL und wir waren bis jetzt 3 tage damit online... und seit nem halben monat geht gar nix mehr!!!!
das DSL modem versucht sich die ganze zeit zu synchronisieren... es waren schon 2 techniker da, die gemeint hatten, das es nicht gehn kann, weil wir ca. 5km von der vermittlungsstelle weit weg wohnen...
toll gell? aber uns haben sie gesagt, das DSL geht!!
die letzten 2 jahre hat sich also nix geändert, nur jetzt ist es plötzlich DOCH verfügbar... so nach dem motto "na, wenn die DSL wollen, dann sollen sie es haben, auch wenn es nicht funktioniert" --> ARSCHLÖCHER!!!! X( X( X(
langsam hab ich kein bock mehr!!!!
auf der letzten telefonrechnung haben sie sogar schon DSL abgerechnet, obwohl NIX geht!
ich glaub ich verklag dich wichser jetzt, weil ich hab jetzt genung von der scheisse!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Date of registration: Mar 2nd 2002

19

Tuesday, October 8th 2002, 1:26pm

:-) danke für die Hilfe!Anscheinend hatte schon jeder irgendwelche Probs mit T-online bzw T-DSL....jetzt gehts auf jeden Fall wieder.....(es lag schonmal nicht bei mir,da Problem)...

MERKE: T-online Sörungshotline hat keine Ahnung :-)
MERKE2:Wende dich mit deinen Problemen an ein Forum :-)

Also danke für die Hilfe,funzt wieder!

Rate this thread