Sunday, June 22nd 2025, 4:33pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 26th 2002

1

Tuesday, October 8th 2002, 2:23pm

Läuft nicht an, gibt nur Fehlzündungen!

Also, meine Mito, is mit neulich ausgegangen, hatte keinen Leistungsverlust vorher, gab aber so an komisches geräusch! Nagut, da war se halt aus, ging nimmer an, hatte aber noch Kompression! Jetzt immer wen ich se anschiben will, gibt es immer vehlzüngungen, so immer im abstand von 1-2 sec. Lauft aber nich an! Zündfunke is OK, was kan das sein?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Bike: Aprilia RS 125

2

Tuesday, October 8th 2002, 2:35pm

Hi,also ich würds einfach mal so mit ner neuen zundkerze versuchen, auch wenn der Funke ok ist, kannst ja mal zu nem händler gehen und fragen ob du sie nur kurz einbauen kannst zum testen oder so.
Und wenn nicht so arg teuer sind die ja auch nicht.

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

3

Tuesday, October 8th 2002, 2:42pm

ja will dir ja keine angst machen, aber guck ma in meinen thread "rs steht am strassenrand"
wenn die symptome einigermassen gleich sind würd ich sagen hast du das gleiche problemchen wie ich....
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

4

Tuesday, October 8th 2002, 2:55pm

ich hatte das auch mit meiner mito hab dann ne neue kerze gekauft und jetzt springt die sogar ohne choke an
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: May 1st 2002

Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

5

Tuesday, October 8th 2002, 3:27pm

Kann auch ein Kolbenfresser sein. be meiner dt hatte ich auch noch kompression, aber sie ging auch nicht an, da der eine kolbenring gefetzt ist

Date of registration: May 30th 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

6

Tuesday, October 8th 2002, 3:42pm

Schau dir deinen Kolben mal an!!

Hatte dasselbe auch schon...

bei mir hat der AS Schieber auf den Kolben und Kolbenring geklopft, hat zwar noch Kompression, aber nicht genügend und hat auch nur so getan.

Ich hatte genau die selben Symptome!!!

Will dir keine Angst einjagen aber bei mir wars so.

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

Date of registration: Feb 26th 2002

7

Wednesday, October 9th 2002, 2:51pm

Also das Problem is ziemlich klar jetzt, hab den Krümmer jetzt weg gebaut, und hab mal 8o , und der hat leichte Riefen in laufrichtung!

Rate this thread