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Bike: Meine geliebte NSR

Location: Kerpen-Sindorf

1

Tuesday, October 8th 2002, 2:25pm

Scheisse NOTFALL!!!! Nsr kaputt !! bitte helft mir !!

Hi Leute
Bohh bin voll am arsch !!! Also ich bin heute morgen zur Schule gefahren und alles war normal,so dann fahr ich innen Kreisel also brems was ab und es macht 2 mal richtig laut BUMM wie so ein kanonenschuss !!! Ja dann isse fast ausgegangen,ich aber kupplung gezogen choke rein gemacht und sie lief wieder !! Dann bin ich zum Parkplatz gefahren habs sie aus gemacht und direkt wieder an !! War auch kein problem !! Lief einwandfrei !! Dann nach der Schule wollte ich nachhause fahren mach sie an und beim losfahren stotterte die schon......fahre 100m und beim ausrollen (wollte beim Kumpel halten) ging sie aus und nicht mehr an !!! Hab alles überprüft Zündkerze,Zündfunken,Benzin choke alles läuft einwandfrei aber sie geht nicht an !! Ist der Zylinder am arsch ??? wenn ja was kostet mich der und woher kriege ich nen neuen !! Bitte helft mich schnell !!! DANKE !!!
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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2

Tuesday, October 8th 2002, 2:41pm

scheint nen kolbenklemmer gewesen zu sein ...kommste schon so wenn du alles neu kaufst auf über 1000 DM !
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: rote ZX6R

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3

Tuesday, October 8th 2002, 2:47pm

ja denke auch das es n fresser/ klemmer war bzw is.
schein t ja irgendwie langsam in mode zu kommen sowsa*g*
naja auf 100dm kommst sicher ned!
ich mein mein polini kostet keine 400€ wie soll dann n standartsatz gleich um die 500 kosten??
wär biss übertrieben oder?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Bike: Meine geliebte NSR

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4

Tuesday, October 8th 2002, 2:50pm

scheisse !!!! also ihr meint so 400`€ ja ?
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Bike: Meine geliebte NSR

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5

Tuesday, October 8th 2002, 2:59pm

achja und wo kann ich den Zylinder/Kolben bestellen ???
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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6

Tuesday, October 8th 2002, 3:17pm

da wo man NSRs kaufen kann. Beim Händler
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Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

Location: Bremen

7

Tuesday, October 8th 2002, 3:24pm

Lass den Zylinder hohnen und bestell dir einen übermasskolben. die originalen teile sind schweine teuer
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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8

Tuesday, October 8th 2002, 3:28pm

du hattest die nsr doch gerade erst gekauft 8o

schon scheisse dann
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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9

Tuesday, October 8th 2002, 3:30pm

kauf dir einen polini satz oder sowas! Kommt besser
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Chris_RS

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10

Tuesday, October 8th 2002, 3:44pm

bring zum händler... und mach erstmal ne neue kerze rein obs dann wieder läuft ;)
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Bike: Meine geliebte NSR

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11

Tuesday, October 8th 2002, 7:41pm

Mein Händler ist in Köln (25km) und ausserdem wirds mich wohl teurer kommen als wenn mein Kumpel den Zyli wechselt oder ??!! Wo kann man denn Nsr
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PMC180mph

Unregistered

12

Tuesday, October 8th 2002, 9:29pm

was @ Xell ? die ist neu gekauft ? :)) :)) :))

also wirklich.......okay,ich sage nichts mehr über Ä*Ä*Ä*. :))

also mal wieder wirklich der schrott des jahrhunderts oder scheisse eingefahren ?(

wirklich neu gekauft?........wär ja richtig shit.

und wenn schon richten lassen dann auch gleich original,was willst du mit nem Puff übermaßkolben....so eine dumme fummlerei....lass alles lieber vom fachman richten und dann läuft sie auch wieder.
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Location: Essen

13

Tuesday, October 8th 2002, 9:34pm

ne kommt billiger aber hat der den einplan darvon
? ich würde nicht so ein an mein moped basteln lassen wenn ich nicht 100% sicher bind er weiss was er macht und noch was wenn die neu ist zum händler dar bekommst das gratis^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Oct 8th 2002, 9:36pm)

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Bike: AF-1

14

Tuesday, October 8th 2002, 9:38pm

Warum soll denn bei allen Problemen gleich ein Klemmer oder Fresser der Grund sein.
Es ist doch auch möglich, dass die Zündkerze ein paar mal das Gemisch nicht richtig gezündet hat, der Sprit sich im Krümmer gesammelt hat und irgendwann durch die Hitze explodiert ist. Das Ausgehen nach dem Ausrollen kann doch ebenfalls auf einen deffekten Teil der Zündanlage (vielleicht isses nur die ZK) hinweisen.
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Bike: ZX6R Ninja

Location: Geseke

15

Tuesday, October 8th 2002, 9:57pm

Also 'mädels ich hab im moment das gleiche Problem. Ich hab heute den Zylinder ausgebaut und zum Händler gebracht. Gott sei Dank war das Pleul und die Kurbelwelle noch in Ordnung. Den Zylinder kann man ausschleifen Also ausschleife und neuer Kolben biste mit ca 200 € dabei....

MFG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


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