Saturday, September 20th 2025, 5:56pm UTC+2

You are not logged in.

RS46

Unregistered

31

Tuesday, October 8th 2002, 3:57pm

Quoted

das mit den warten kenn ich aus der Tiefgarage mit Kumpel...vor uns ein älterer Herr..karte kommt raus...*zitter*..*fallenlass*... *nachuntenschau**türvorsichtigaufmach**merkdasnichtrauskomm**omarausscheuch

was hat das jetzt mit dem falki zu tun
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Tuesday, October 8th 2002, 4:26pm

Naja solangs für 2 Luftmatratzen reicht und vorm Haus n Abstellplatz für ne 600er GSX-R und ne YZF is, is das schon ok :D

fwmone

Unregistered

33

Tuesday, October 8th 2002, 5:13pm

Quoted

Original von TheChris
Naja solangs für 2 Luftmatratzen reicht und vorm Haus n Abstellplatz für ne 600er GSX-R und ne YZF is, is das schon ok :D

Ich hab halt ne geräumige Motorradgarage...

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

34

Tuesday, October 8th 2002, 6:22pm

Quoted

Original von RS46

Quoted

das mit den warten kenn ich aus der Tiefgarage mit Kumpel...vor uns ein älterer Herr..karte kommt raus...*zitter*..*fallenlass*... *nachuntenschau**türvorsichtigaufmach**merkdasnichtrauskomm**omarausscheuch

was hat das jetzt mit dem falki zu tun

ich merke du verfolgst mich. Das hat nix mit falki zu tun sondern mit langen wartezeiten aufgrund der dummheit anderer. Aber glückwunsch an Falki :D
*

HedPlanetEarth

Unregistered

35

Tuesday, October 8th 2002, 7:20pm

*gröhl* glückwunsch!!!fehlt nur noch die v-rod!!!! :D

fwmone

Unregistered

36

Wednesday, October 9th 2002, 11:06pm

So, ich habe jetzt heute von 8 Uhr bis gerade eben (23:15 Uhr) mein Büro umzugsfertig gemacht, also alles sauber abgestellt, verpackt, abgeschlagen, etc.

Morgen früh um 5 Uhr(!) hole ich den Lastwagen und dann packen wir direkt den ganzen Krempel ein. Ich hoffe, dass wir morgen bis 17 Uhr mit dem Ausladen, Aufstellen und Aufschlagen fertig sind.

Da ich dort noch kein DSL habe und vermutlich auch keines bekommen werde (leider...), werde ich wohl seltener im Forum sein, ab jetzt...

Rate this thread