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1

Monday, October 7th 2002, 4:29pm

FANTIC RC Caballero 80 ????

Hi,
kann man noch irgendwoher Teile für die FANTIC Caballero 80 finden. Seit längerem auf der suche, aber absolut nix mehr gefunden. Suche Zyinder und Kolben. Hat 74ccm.
PS:FANTIC ist schon länger pleite gegangen(leider)!
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2

Monday, October 7th 2002, 5:40pm

Auf der I-net Seite http://www.zmg-motorsport.com/index.htm gibts noch Zylinder, unter Tuning, 50/80er, Zylinderkits.
Weiß net ob die legal sind, steht aber original dran.
Mein Ersatz-Motor bekommst net :-)
Fährst du eine oder hast sie nur just 4 fun?
Hast du noch nen Endtopf???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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3

Monday, October 7th 2002, 9:35pm

Habe erst die Schwarze und dann die Orangene wie du hast gehabt. Steht jetzt bei einem Verwanten von mir mit Fresser. Hol dir den Götz-carbonendtopf (universal). Ist ziemlich kurz, aber bringt den Hammer sound. Mußt Rohrdurchmesser mit angeben. Da FANTIC so selten ist und keine Sau kennt, bekommst auch keine Probleme wenn mal nicht Orginalteile dran sind :P
Echt schade da sich die Marke nicht durchgesetzt hat ;( , ging mind. so gut ab wie meine halb offene Aprilia.
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4

Monday, October 7th 2002, 9:50pm

Echt??
Also ich hab mit ner 98er Aprilia komplett gedrosselt in der Beschl. Probleme, in der Vmax (ca. 100-110) zieht er mir bissel davon...
Hab mir schon überlegt, nen Endtopf selber zu basteln.
Lerne Industriemechaniker, da wäre das glaub net so das Problem...
Weil bei Italjet (Formula 50) sieht der Endtopf auch aus wien Eigenbau ;)
Ja is der echt so saulaut? Würde mir glaub eher den Aluendtopf kaufen, hab mir das auch schon überlegt...
Kannst/konntest du auf der Geraden im 6. Gang fahren???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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5

Monday, October 7th 2002, 10:29pm

mit Rückenwind :))
im 6. Gang hab ich das Problem gehabt, dass bei einer Steigung, oder stärkerem Gegenwind die Geschwindigkeit absackte :(
Aber der rest der Gänge gingen ab wie sau :)) Spassmobil :)) Der Orginale Giannelli der drauf ist taugt überhaupt nix, glaub mir, der Tuning universal = Vollcrosssound! Wie gesagt, ist halt echt kurz. Mußt zur Not ein Verlengerungsrohr dazwischen klemmen.
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6

Tuesday, October 8th 2002, 5:04pm

Giannelli? Also mein Endpott is von Acerbis, hab da nix von Gianelli entdeckt...
Jo, 6er Gang is irgendwie komisch....
Kann den auf der Geraden net fahren, nur wenns bissel bergab geht oder halt schon mit Schwung auf ne Gerade komm...
Aber soooo lang is der ja auch nicht übersetzt...
So 110-120 hab ich nen Berg runter zwar schon geschafft aber für das wie sie im 6. geht is das komisch...
Find mein fuckin Götz Katalog nimme :(
Hast schon wegen dem Zylinder gefragt???
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7

Tuesday, October 8th 2002, 8:28pm

ja das mitm 6 Gang ist bei den 80er fast normal,
wenn man net z.B. wie ich bei meiner alten DT, ne komplette Sportauspuff Anlage voN Gianelli und nen anderen Vergaser ran gemacht habe, aber das Problem habe ich jetzt nemme, fahre jetzt ne wunderschöne HUSKY WRE!!!
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8

Tuesday, October 8th 2002, 8:35pm

Das war auch ne DT ;)
Normalerweiße sollte meine angeblich so schnell sein wie deine mit Tuningauspuff war (also einer OHNE ABE), deiner hatte ja komischer weiße ABE und lief trotzdem saugt!
Achja, die DT war cool, finds fast schon schade dass du die verkauft hast.
Aber für ne Husky hätt ich des au gmacht ;)
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9

Tuesday, October 8th 2002, 8:37pm

also bitte, die DT war ja net so klasse, also Farbe und so,

aber sie lief schon sau gut für ne 80er!! das muss man ihr schon lassen, ist halt super eingefahren worde!!!

also wie jetzt, deine Fanitc mit Tuining Endtopf soll
genau so gehen wie meine HUSKY jetzt?
von der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit??

das kann ich mir net vorstellen!! ? ;-)
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10

Tuesday, October 8th 2002, 8:40pm

Ja, optik war net sooo toll aber Leistung schon...
Meine Fantic sollte (zumindest mit Tuningauspuffanlage, wenns eine gibt ;) ) einiges schneller sein als deine DT mit ABE Giannelli war!
Gegen die Husky hätt ich au ne chance, solang du sie gedrosselt lässt ;)
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Tuesday, October 8th 2002, 8:42pm

haha,

als ob du gegen meine Husky ne chance hättest mit deiner Fantic, also bitte, soll jetzt ne blöde klingen oder so,

aber das schaffst du glaube ich net, meine geht
jetzt noch a stückle mehr wie letztes mal wo du gerfahren bist, weiss au net genau warum, lasse immer lange den Joke drin und fahre sie übelst lange warm, seit dem geht die echt viel viel besser, und nachdem ich sie neu einstellen ließ, Vergaser Motor usw. echt geil!!
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12

Tuesday, October 8th 2002, 8:45pm

Tobi, du glaubst garnet wie ne getunte 80er abgehen kann :-)
Meinst du ernsthaft, du bist mit ner gedrosselten 125er schneller als mit ner getunten 80er?
Gut, für meine gibts keine Tuningsachen, daher kann ich das vergessen...
aber wenn dus net glaubst bau ich die 80er DT auf!!!
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Tuesday, October 8th 2002, 8:47pm

ok, dass kannst du machen,
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Tuesday, October 8th 2002, 8:48pm

oh halt, mal,

dein Bruder sei DT lief doch 140km/h oder??
aber au nur 2 Wochen oder???
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15

Tuesday, October 8th 2002, 8:50pm

Jo, aber ob das so ganz stimmt...
Glaub nimmer so ganz was mein Bruder gesagt hat...
120 wird aber wohl hinhauen und ich weiß dass ich im Extremfall ca. 18 bis 20 PS rausbekommen kann, aus ner "möchtegern" 80er DT *gg*
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