Sunday, May 4th 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 26th 2001

31

Wednesday, October 9th 2002, 1:38pm

dabei kann die Dame aus Zschopau doch garnichts dafür....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

32

Wednesday, October 9th 2002, 6:00pm

Quoted

Original von Dj Otti
eine frage: warum wird Nik immer runtergemacht ?????? ?(
weil er ne sx fährt ?

weil das einfach zimlich dumm ist seine maschine so umzuschmeissen, viiel dümmer ist noch das in das Forum zu posten ! :D

Ich hab mir auch mal meine maschine umgeschmissen vorem haus nachdem ich meine noch unzerkratzten Handschützer angebaut hab...das waren Zeiten !

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

33

Wednesday, October 9th 2002, 7:19pm

Quoted

Original von FoxBabe
wie kriegt man es denn hin inna garage umzukippen? find ich ja genial... lol :D

hmm naja ich wollte halt ganz easy in die garage trimmen (beide beine auf der linken seite :evil: :tongue: )

und war aber zu langsam und bin einfach stehengeblieben und ganz langsam umgefallen! ;) :)) :))

Mein kumpel hat mir dann erstmal mit "aufstemmen" geholfen und dann haben wir den ganzen abend da drüber gefeiert!
:P :P :P
das geilste ist ja das da dran nix passiert ist an meiner EXE mein ich! bei ner RS oda so wäre gleich wieder die verkleidung verkrazt oder sogar gebrochen ;)
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: none

34

Thursday, October 10th 2002, 12:36am

hab mal mitn roller auf nassem rasen gas gegeben man was bin ich da abgeschmiert....
wie wärs denn mit aus dem Graben wieder raus FAHREN ????

Achso und n Kumpel von mir ist mal mit nem Roller geradeaus innen Graben gefahrn, den ham wer auch nur noch rausheben können... hab ich mich beömmelt!

Schneekoppe

Unregistered

35

Thursday, October 10th 2002, 11:22am

Quoted

Original von Fanky
hab mal mitn roller auf nassem rasen gas gegeben man was bin ich da abgeschmiert....
wie wärs denn mit aus dem Graben wieder raus FAHREN ????

Er fährt eine SX!! Meinste die schafft das?? :P :P :P :)) :)) :))

noway

Unregistered

36

Thursday, October 10th 2002, 1:04pm

Die schafft das ganz bestimmt net, wenn sie im Graben auf dem Fahrer liegt. :rolleyes:

cu
noway

Date of registration: Oct 17th 2002

Bike: mz sx 125

37

Thursday, October 17th 2002, 10:51pm

Ich hab schon unter meiner SX vor dem Haus meiner Freundin gelegen. Als ob das nicht schon peinlich genug gewesen wäre, kam ihr Nachbar und ihre Oma noch um mir zu helfen. ;( ;( ;(

Date of registration: Oct 15th 2002

Bike: MZ SX

38

Monday, October 21st 2002, 4:04pm

mir is auch mal was hübsches passiert: cross bissel, und plötzlich is da son scheiss graben. ich seh ihn erst auf 1 meter entfernung, da das liebe gras ja so 70 cm hoch sein musste :D im graben hab ich dann gedacht: super wieder alles am arsch. maschine hingestellt und das einzige was war, war 'n abgebrochener spiegel, und gabel bissel verbogen, naja, gabel wiedergrad gebogen und spiegel wollt ich eh abmachen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tonic_" (Oct 21st 2002, 4:11pm)

Rate this thread