Wednesday, April 30th 2025, 2:45pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Kreidler Flory 25

61

Wednesday, October 9th 2002, 2:38pm

ich muss gerade sehn das hier einige wirklich noch nicht reif genug sind um ne offene maschine zu fahren.....

scho scheiss was da passiert is....
aber is einfach so, da werden offene maschinen gefahren autos ueberholt und dann ned aufgepasst...
wenn er gedrosselt gefahren waere haette er warscheinlich nedmal dran gedacht zum ueberholen anzusetzen und wuerde jetz noch leben....

naja...und da er offen gefahren ist wirds auch kein geld geben....kein penni...

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

62

Wednesday, October 9th 2002, 2:53pm

so ist es, deswegen würde ich wenn ich offen fahre was ich ja nicht tue nie mit einem Sozius irgend einen Furtz riskieren, null, nix!!!!

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Kreidler Flory 25

63

Wednesday, October 9th 2002, 3:05pm

und einige haben auch noch ned kapiert, das auf der strasse nunmal der autofahrer der groesste feind eines motorradfahrers ist...
die meisten unterschaetzen die geschwindigkeit und beschleunigung eines motorrades....vorallem bei den kleinen unscheinbaren 125ern....
oder sie schaun garned erst in den rueckspiegel....

grad bei nacht muss ich mit rechnen das da halt mal ein depp kommt ohne licht....
bei nacht besonders vorsicht....auch wegen z.B. Fahrradfahrern auf ner landstr. ohne licht... (alles schon erlebt)

ich hab kei lust fuer 5 min frueher an meinem ziel zu sein mit meinem Leben zu bezahlen....

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(

Date of registration: Jun 26th 2004

Bike: Hyosung Naked 125

64

Saturday, September 11th 2004, 1:23am

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es wirklicht traurig finde, wenn sowas passiert... Aber wirklich sauer und traurig macht mich, dass die junge Frau ums Leben gekommen ist... sie hatte keine Chance und keine Möglichkeit in irgend einer Weiße einzugreifen ! ! !

Aber auch wenn ich mich hier dann doch unbeliebt mache... wer nachts, mit 130 auf einer offenen RS auf der LANDSTRASSE !!!... wahrscheinlich noch unter 18 Jahre mit einem Beifahrer überholt... der handelt unverantwortlich ! ! !

Dann ist es auch egal, ob der PKW kein Licht an hatte oder nicht...

Natürlich kann man sagen, dass es nun auch egal ist... denn ändern kann er es eh nicht mehr. Aber vielleicht sollten es einige hier als Warnung verstehen, nicht einfach leichtfertig Ihre Motorräder zu öffnen und dann mit 16 auf einer 34 PS Maschine durch die Gegend zu braten. Klar... das hätte auch mit einer 15 PS RS die auf 80 gedrosselt ist passieren können... aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer ! ! !

Ich habe selber einige Freunde bei Unfällen verloren... ich weiß wie es einem dann geht... und ich habe es immer als Warnung genommen, noch mal extra ein bisschen vorsichtiger zu fahren. Klar macht es Spaß mal richtig gas zu geben... wenn ich das richtige Auto habe, lasse ich die 200 kmh Marke auch weit hinter mir... aber das kann man nur machen, wenn man das Fahrzeug und die Situation wirklich im Griff hat ! ! !

Also... nehmt es euch wirklich zu Herzen, damit nicht noch mehr Menschen aus solchen blöden Gründen sterben müssen.

Was ist eigentlich mit dem Fahrer des PKW ?

Ich denke wenn der mit 100 ankommt... und eine RS mit 2 Personen frontal da draufknistert, wird es für den auch nicht gerade rosig ausgesehen haben... und wenn ich mir dann vorstelle, das da eine 4 Köpfige Familie mit zwei kleinen Kindern drin saß... na vielen Dank !

Also... passt auf und macht langsam...... und denkt an die Verantwortung die Ihr habt, wenn ihr jemanden mitnimmt... wenn dann was passiert und Ihr überlebt... was wollt Ihr dann den Angehörigen von denen sagen die Ihr tod gefahren habt ???????
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

65

Saturday, September 11th 2004, 1:27am

ähm... ich will ja nichts sagen, aber der Thread is jetzt knapp 2 jahre alt ;)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Date of registration: Jun 26th 2004

Bike: Hyosung Naked 125

66

Saturday, September 11th 2004, 1:35am

Quoted

Original von Humusbear

Quoted

Original von stefan_so

Quoted

Original von Humusbear
Wenn ich sterbe isses halt so...
bin auch schon 2x knapp am tod vorbei mit der RS

ja weil genau DU das beurteilen kannst!
davon hast DU doch keine ahnung, .... halt einfach in diesem thread dein maul!

Du Spasst wenn ich mit 120kmh in ner rechtskurve in den gegenverkehr komme und im letzten moment an nem entgegenkommenden auto links vorbeifahre oder fast mit 140kmh in nen parkenden bus fahre nenn ich das knapp am tod vorbei...
Also pass auf was du sagst du opfer

@ Humusbear

also wenn ich so einen geistigen Dünsch**** lesen, dann wird mir echt schlecht... Du bist wirklich das beste Beispiel dafür, dass manche halt noch nicht reif genug sind ein Kraftfahrzeug zu führen. Solchen "Verkehrsteilnehmern" ist auch die 80 kmH Regelung zu verdanken...

Wenn Du bei 120 in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr kommst, dann warst Du zu schnell und hast Dich einfach überschätzt! Und wenn Du fast mit 140 in einen parkenden Buss fährst biste einfach blind ! ! !

Solltest Du sterben geht mir das drei Handbreit über den Kniekehlen dran vorbei... donnerst Du in unser Auto und meine Frau und unser Junior gehen drauf... ist es dir nicht mehr egal... weil Du Dir wünschen würdest das Du auch gestorben wärst nachdem ich mit Dir fertig wäre !!!!!

Und von wegen "Pass auf was Du sagst... "

Das kann ich nur zurückgeben... Du Hauptschüler ! ! ! ! !

Edit: Ich weiß... ich bin wirklich ein bisschen über die Strenge geschlagen... aber der Kerl regt mich auf... gerade in diesem Treat so einen Müll zu schreiben!!! Also sorry an alle Anderen, die sich dadurch gestört fühlen !!!

@ Jesus

Der Threat ist vielleicht 2 Jahre alt... aber Du siehst an den Antworten, das dass Thema immer noch aktuell ist... ! LEIDER ! ! !
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

67

Saturday, September 11th 2004, 1:56am

Der Thread is wirklich uralt und wenns dir darum geht zu sagen dass man ja nicht zu schnell fahren soll kannst du das in jedem zweiten Thread tun der mit Motorrädern zusammenhängt.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

68

Saturday, September 11th 2004, 10:27am

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Der Thread is wirklich uralt und wenns dir darum geht zu sagen dass man ja nicht zu schnell fahren soll kannst du das in jedem zweiten Thread tun der mit Motorrädern zusammenhängt.

Ignorant.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Err0r

Unregistered

69

Saturday, September 11th 2004, 12:37pm

das ist doch wirklci hscheiss egal wie alt der tread ist, solche themen sind immer aktuell, weill sowas immer wieder vorkommt.

vor einer woche sind bei uns auch 2 leute gestorben weil sie mit nem atv im wald zu schnell um die kurve gerast sind. die hatten sogar beide nen helm auf aber sind mim rücken gegen ein baum geknallt ...

Date of registration: Dec 20th 2003

Bike: Aprilia Tuono

70

Saturday, September 11th 2004, 12:54pm

Quoted

Original von naked125

Quoted

Original von Humusbear

Quoted

Original von stefan_so

Quoted

Original von Humusbear
Wenn ich sterbe isses halt so...
bin auch schon 2x knapp am tod vorbei mit der RS

ja weil genau DU das beurteilen kannst!
davon hast DU doch keine ahnung, .... halt einfach in diesem thread dein maul!

Du Spasst wenn ich mit 120kmh in ner rechtskurve in den gegenverkehr komme und im letzten moment an nem entgegenkommenden auto links vorbeifahre oder fast mit 140kmh in nen parkenden bus fahre nenn ich das knapp am tod vorbei...
Also pass auf was du sagst du opfer

@ Humusbear

also wenn ich so einen geistigen Dünsch**** lesen, dann wird mir echt schlecht... Du bist wirklich das beste Beispiel dafür, dass manche halt noch nicht reif genug sind ein Kraftfahrzeug zu führen. Solchen "Verkehrsteilnehmern" ist auch die 80 kmH Regelung zu verdanken...

Wenn Du bei 120 in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr kommst, dann warst Du zu schnell und hast Dich einfach überschätzt! Und wenn Du fast mit 140 in einen parkenden Buss fährst biste einfach blind ! ! !

Solltest Du sterben geht mir das drei Handbreit über den Kniekehlen dran vorbei... donnerst Du in unser Auto und meine Frau und unser Junior gehen drauf... ist es dir nicht mehr egal... weil Du Dir wünschen würdest das Du auch gestorben wärst nachdem ich mit Dir fertig wäre !!!!!

Und von wegen "Pass auf was Du sagst... "

Das kann ich nur zurückgeben... Du Hauptschüler ! ! ! ! !

Edit: Ich weiß... ich bin wirklich ein bisschen über die Strenge geschlagen... aber der Kerl regt mich auf... gerade in diesem Treat so einen Müll zu schreiben!!! Also sorry an alle Anderen, die sich dadurch gestört fühlen !!!

@ Jesus

Der Threat ist vielleicht 2 Jahre alt... aber Du siehst an den Antworten, das dass Thema immer noch aktuell ist... ! LEIDER ! ! !

also da muss ich naked zustimmen für solche leute ist die 80km/h regelung echt angebracht, wenn deine maschiene nur 80 laufen würde wären dir beide situationen nicht passiert! das du dich selber gefährdest ist ja nicht das schlimme sondern das du auch andere dadurch gefährdest!

Tutti

Unregistered

71

Saturday, September 11th 2004, 6:24pm

Sorry
aber der Thread ist 2 Jahre alt.
Leider passieren immer wieder tödliche Unfälle, gerade bei Motorradfahrern.
Aber nur weil man Frust(?) hat, oder irgenwas passiert ist, muss man nicht einen 2 Jahre alten Thread auskramen, um da irgendwelche Leuten anzukacken,die das vor 2 Jahren geschrieben haben.
Bitte lasst sowas, das find ich auch nicht gegenüber den 2 Toten, über die es ursprünglich in diesem Topic ging, fair.

Rate this thread