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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

31

Wednesday, October 9th 2002, 1:01pm

Quoted

Original von NSR_rocks
Sorry, aber was hat das mit deiner Geschwindigkeit zu tun, wo dich die Bullen geblitzt haben? Das ist doch einfach ein Test, wie schnell sie im derzeitigen Zustand gefahren ist oder? Ich denke, man hat dich geblitzt ? Oda hab ich da was falsch verstanden?


mich hat keiner geblitzt. die haben meine karre beschlagnahmt und aufn rollenprüfstand gestellt. lau tacho lief meine karre mit 14er ritzel tacho 105kmh. die echte höchstgeschwindigkeit steht auf dem gutachten. also geht mein tacho wohl kaum falsch
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Date of registration: Jun 28th 2002

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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

Location: Rosenheim

32

Wednesday, October 9th 2002, 1:31pm

ich glaube, man bekommt ne 125er Sportler mit original teilen nicht schneller als 160/170 echte. aber das ist schon das max. meine RS ist mit 22kw und 155km/h eingetragen, klar, ein bisschen was kann man schon rausholen, aber 190 finde ich schon ein bisschen übertrieben... :-)
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

33

Wednesday, October 9th 2002, 1:42pm

denke auch tacho 190 ist vielleicht noch gerade so drin abe rmehr als echte 170 sicher nicht
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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jojojo

Unregistered

34

Wednesday, October 9th 2002, 1:47pm

der mitotacho ist zwar nicht der genauste aber es gibt mitos (wie z.B. von Marco oder M@ddin ) die echte 180 laufen.
Meine 96er Mito ist mit 165 eingetragen, meine 00er Appi nur mit 155. In der Regel sind die alten mito´s glaube serienmässig die schnellsten. Oder ist die alte RS mit über 165 eingetragen ?..kA

jo
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35

Wednesday, October 9th 2002, 1:47pm

Quoted

Original von Xell
denke auch tacho 190 ist vielleicht noch gerade so drin abe rmehr als echte 170 sicher nicht


Laber nicht rum.
Ne Mito fährt Standartmäßig ca. 147 kmh offen.
Da kann dein Tacho auch noch so viel Anzeigen.

Zudem beweisst dein komischer scan von dem Zettel garnichts.

Keiner kann beweisen, dass deine Maschine auch 105kmh angezeigt hat.

Die angezeigte höchstgeschwindigkeit ist die, die das Messgerät von denen Angezeigt hat.
Und nicht was auf deinem Tacho drauf stand.
Ein BMW Tacho (vom Auto), geht nicht mal soooooooo genau.
Und BMW´s sind schon dafür bekannt, dass sie sehr sehr genaue Tachos bauen.

Also verzapf hier nicht son müll, deine deine Mito mit 34 PS mehr reale 170 läuft.
Das tut sie nicht und daran wird sich auch nichts (ohne Tuning) ändern.
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jojojo

Unregistered

36

Wednesday, October 9th 2002, 1:49pm

jo

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Oct 9th 2002, 8:59pm)

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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

37

Wednesday, October 9th 2002, 1:54pm

Quoted

Original von RS-125_Andre

Quoted

Original von Xell
denke auch tacho 190 ist vielleicht noch gerade so drin abe rmehr als echte 170 sicher nicht


Laber nicht rum.
Ne Mito fährt Standartmäßig ca. 147 kmh offen.
Da kann dein Tacho auch noch so viel Anzeigen.

Zudem beweisst dein komischer scan von dem Zettel garnichts.

Keiner kann beweisen, dass deine Maschine auch 105kmh angezeigt hat.

Die angezeigte höchstgeschwindigkeit ist die, die das Messgerät von denen Angezeigt hat.
Und nicht was auf deinem Tacho drauf stand.
Ein BMW Tacho (vom Auto), geht nicht mal soooooooo genau.
Und BMW´s sind schon dafür bekannt, dass sie sehr sehr genaue Tachos bauen.

Also verzapf hier nicht son müll, deine deine Mito mit 34 PS mehr reale 170 läuft.
Das tut sie nicht und daran wird sich auch nichts (ohne Tuning) ändern.


musste ja nicht glauben aber ich weiß das die laut tacho 105 lief also weiß ich auch das mein tacho nicht so sehr stark abweicht. echte 147 ? da läuft laut geardata ne komplett offene mito mit 12er übersetzung ja schon so schnell , hab auch komplett offen mit 12er übersetzung und fahre tacho 155 das werden dann so 140-145 echte sein !!!!!

edit: komisch das der tüv 165kmh einträgt wenn die karre ja nur 147 läuft ;)
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This post has been edited 3 times, last edit by "Xell" (Oct 9th 2002, 1:59pm)

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Bike: Yamaha DT 125

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38

Wednesday, October 9th 2002, 2:01pm

keine mito der welt geht offen "echte" 190! :P
(1) standard-modell mit zwei-ring und dellorto um die 160 (<- laut Tacho) also "echte" 145 km/h ;
(2) mit vertex einring- kolben, mikuni, top-abgestimmt und anderem zündzeitpunkt wird man nicht schneller als "echte" 180 werden!

alles andere ist mit 125ccm UNMÖGLICH ;
mit arrow oder polini usw. kann noch mehr möglich sein!!
die alten mitos gingen zwar wie die sau, fraßen aber auch zylinder wie die hölle :tongue:
alle 10.000 km kolbenring(e) wechseln und alle 15.000 km/h Kolbenwechsel ist bei (2) standard!
:daumen: DT 125 RULEZ 4 EVER :daumen:
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Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

39

Wednesday, October 9th 2002, 2:07pm

ach was nix mit alle 10tkm Ringe wechseln. Woher beziehst du diese Vermutungen? Würde mich mal interessieren...

edit: oops hab mich verlesen habe das "(2)" nicht gesehen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Oct 9th 2002, 2:08pm)

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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

40

Wednesday, October 9th 2002, 2:21pm

was seit ihr alles fuer spackos.... wollen jetz schon behaupten das ne OFFENE mito nur 147 km/h faehrt....

mann ne offene mito geht schon ihre 160 echten....
genauso wie ne RS auch....

und XELL....da kann ich dir nur zustimmen....
du hast warscheinlich die BB dran gehabt und sonst alles offen...orginaluebersetzung....

bei mir das selbe und mein tacho zeigt so 105 an....

also so falsch geht der ned.....

ausserdem...will bloss ma sagen...bin doch ma rennen gefahren mit nem ZIVILPOLIZEI 5er BMW.... hatte 140 aufm Tacho..... und die sagten zu mir ich waere fast 140 gefahren....

also nix mit 40km/h tacho falsch....

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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41

Wednesday, October 9th 2002, 2:24pm

mit 125cc ist viel möglich wenn du an die zylinder vom mitocup ran kommst :-) damit knackste locker die 200er grenze
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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42

Wednesday, October 9th 2002, 2:25pm

Quoted

Original von cHeF
und XELL....da kann ich dir nur zustimmen....
du hast warscheinlich die BB dran gehabt und sonst alles offen...orginaluebersetzung....


bb dran aber 14er ritzel hatte ich
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

43

Wednesday, October 9th 2002, 2:39pm

ajo....
orginaluebersetzung... 14 - 41....
hab ich auch.... und so faehrt sie tacho 105...
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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44

Wednesday, October 9th 2002, 2:51pm

Quoted

Original von Xell
mit 125cc ist viel möglich wenn du an die zylinder vom mitocup ran kommst :-) damit knackste locker die 200er grenze


ja mach erst mal, der hält net lange, und kostet dich ein Vermögen totaler Schwachsin
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

45

Wednesday, October 9th 2002, 3:07pm

Quoted

Original von Tomarrow
ja ne is kla, 190 *G*
ich würd sagen du kommst nächsten monat mal noch zu mir, oder wir treffen uns irgendwo ( köthen is ja ned so weit weg vom harz) un dann zeig ich dir mal was 190 sind *G*
nein werd ich bestimmt nich. aber es gibt ne ganz simple formel, irgendwo, die aus der ps zahl die geschwindigkeit ausrechnen lässt. mit 34 ps sind glaube max 160km/h bei der rs drin, und mit 48 ps würd sie dann echte 180-190 schaffen, und ich glaub eher weniger das es ne mito gibt die serienmässig 48 ps hat*G*

*lol* , dann zeig mir mal deine simple formel dir mir ausm PS Wert ne vmax errechnet. Das ist ja wohl Schwachsinn hoch drei. Als wenn Geschichten wie Übersetzung, Gewicht , Aerodynamik etc nix aussagen , oder wie ?

Sorry, aber wasn Kindergarten hier ...
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