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Date of registration: Jul 21st 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Location: Osten *stolz sei*
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus
Location: Im Süden von Bayern - BGL
Date of registration: Jul 21st 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Location: Osten *stolz sei*
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Quoted
Original von MZ RT FREAK
Dein Kumpel mit der RT hat auch einen 4 Takter und da ist es anders .Brauchste kaum warm fahren .
Marco
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 9th 2002, 4:44pm)
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
Quoted
Original von Marco
drehzahl kan man mit Choke steuern....
unter 3000UPM halten....
wenn man merlkt dass verstärkt rauchentwicklung zu sehen ist machste den Choke raus, zupfst paar mal am Gas udn fährst langsam los udn schaltest früh....
warmlaufen lassen im sinne von minutenlang stehen ist humbug und führt nur zur beschleunigten Zusetzung von Zündkerze, Brennraum und Auspuff....
sobald der Motor einigermaßen rund läuft langsam los fahren und Motor frei fahren...
ganz simpel
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR_rocks" (Oct 9th 2002, 5:33pm)
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg