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1

Thursday, October 4th 2001, 6:42pm

KTM 125 Baujahr 98 Tuning

Musste mich heute von der 125er Sachs überholen lassen, dabei fährt meine Maschiene mit Drosslung schon 100 km/h...Was muss ich machen damit ich nochmehr dabei rausholen kann? Ich hab Luftfilter + Vergaser schon gereinigt, Zündkerze erneuert....
Ich wär dankbar für Antworten!
P.S.: Meine Lichtmaschiene lädt nur sehr schlecht ( ca. alle 5 tage batterie leer ) weiss da jemand abhilfe?
Danke!
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2

Thursday, October 4th 2001, 7:11pm

servus,

1. mach die 1.drosselblende aus dem krümmer raus
2. stell die auslasssteuerung richtig ein
3. blech im lufi entfernen (vergaser fetter stellen)

wenns gut läuft schaffste jetzt 120km/h

gruss

SuMo
KTM LC4 400 SM
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Thursday, October 4th 2001, 7:27pm

Schau doch mal bei www.motoxworld.de rein, da steht alles drin was du machen musst.
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4

Saturday, October 6th 2001, 1:23pm

dankeschön, wenn ich den vergaser fetter stelle, um wieviel nimmt dann der spritverbrauch zu?

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5

Sunday, October 7th 2001, 12:54pm

keine Ahnung was du dann mehr verbrauchst?!
KTM LC4 400 SM
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6

Monday, October 8th 2001, 4:00pm

der sprittverbrauch steigt nicht um viel wenn du die nadel um eins höher stellst und eins nach oben genügt!! :P
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

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7

Monday, October 8th 2001, 5:36pm

also wenn du den krümmer aufbohrst (mit einem 32er Bohrer, am bessten in einer Werkstatt machen lassen --> drück dem 10DM in die hand und gut), dann gehts se richtig ab.....

--> aber unbedingt 165er HD nehmen...
Gruß
Fabian :D
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DIRTY-PATRICK

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Monday, October 8th 2001, 9:30pm

@Fabian
Rein theoretisch müsste das gehen, aber weisßt du, wie rauh dann die Oberfläsche ist. Man muss ihn dann est gut polieren, bevor man wieder fahren kann!
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9

Thursday, October 11th 2001, 1:34am

danke, werd mich jetzt bald anne arbeit machn
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