Friday, May 2nd 2025, 12:44pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von djflobln
ich hab mir zwar jetzt nicht all ebeiträge durchgelesen aber ich hoffe mal nicht dass der thread hier ein bisschen rasistisch gemeint ist....aber man sagt nicht nigga....habt doch mal ein bisschen gesunden menschenverstand..!![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
* Vorstand Single Club *
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Tony Montana
is jetzt gut oder?...nur weil einer ne andere meinung hat wie ihr müsst ihr doch net gleich auf die leute lso gehen...man kann auch ne normale diskussion führen...aber nicht hier so wie es aussieht....ich nehm hier niemanden in schutz...er hätte sie auch von dem thread fernahlten können...anber ihr hätte ihn auch einfach ignorieren können....
Quoted
Original von djflobln
ja gut okay du hast recht tony...aber trotzdem sollte man seine ausländerfeindliche meinung nicht in solch einem thread äußern...!
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von Tony Montana
is jetzt gut oder?...nur weil einer ne andere meinung hat wie ihr müsst ihr doch net gleich auf die leute lso gehen...man kann auch ne normale diskussion führen...aber nicht hier so wie es aussieht....ich nehm hier niemanden in schutz...er hätte sie auch von dem thread fernahlten können...anber ihr hätte ihn auch einfach ignorieren können....
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico" (Oct 9th 2002, 5:51pm)
Date of registration: Sep 6th 2002
Bike: nope bike *g* war unartig *hehe*
Date of registration: Sep 6th 2002
Bike: nope bike *g* war unartig *hehe*
Quoted
Original von Marco
was geht da genau ab? welche musik, was für Leute?
kömma ja hingehen....nur frage wie kommt der nega mit Gips nach Schwabach, kann ja nich fahren...
und ich hab keinen sozuis mehr
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von djflobln
ich meine nur es is den andersfarbigen hier eine beleidigung
Quoted
Ja klar ignorieren wir doch die Nazis im unseren Land.......
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Oct 9th 2002, 6:34pm)