Wednesday, April 30th 2025, 11:14pm UTC+2

You are not logged in.

Joker

Unregistered

16

Wednesday, October 9th 2002, 12:05pm

naja, ich finde aus meiner sicht das forum ganz ok im moment... auser eben die Beleidigungen, aber mann muss eben was weckstecken können, die die es nicht tun, geht eben wieder... aber ich meine da ist jeder user für sich ein wenig verflichtet das er andere so behandelt wie er selber behandelt werden will.

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

17

Wednesday, October 9th 2002, 12:08pm

Ihr beschwert euch ständig über Beleidigungen... aber wenn ich es seht klickt einfach auf melden und schaut einfach nicht mehr in den Threat hinein, dann werdet ihr doch auch nicht gestört.

Joker

Unregistered

18

Wednesday, October 9th 2002, 12:19pm

Es geht ja garnicht darum... sondern das mir was wichtig ist und ich es auch erfahren will... aber ich meine ja, bei mir kommt das ja nicht vor! ich spreche für allgemein.

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

19

Thursday, October 10th 2002, 2:26am

also ich spreche aus erfahrungen von einem grossen forum (name darf bestimmt nicht genannt werden)
da gibt es für jedes unterforum zwei operator und auch für weitere unterforen zwei MODs
die OPs des jeweiligen forums können einen User aus dem teilforum bannen wenn er unangenehm auffällt und wenn er dieses dann weiter fortsetzt wird ihm von den admins eien verwarnung ausgesprochen bei der zweiten verwarnung werden sie für immer gebannt!
ich denke ganz so heftig muss man ja nicht zu werke gehen aber man sollte schon heftig genug durchgreifen und vielleicht den anderen usern auch davon berichten das sie sich es vielleicht merken und vorsichtiger werden!
wobei man einige situationen auch mit menschenverstand entschärfen kann!

P.S.:ich habe den melde button auch schon gefunden nur ist es schwer einen geeigneten MOD herauszufinden da dann eine relativ lange liste kommt was mich sehr verwirrt hat
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Aug 9th 2002

Bike: Honda CRM 125

20

Thursday, October 10th 2002, 9:03am

Jetzt komm so schlimm isses doch gar nicht. In den meisten Bereichen kann man sich normal unterhalten nur halte in Talk und Liebe find ich wird gespammed, Beleidigt,.. aber wenn man ned wegen jedem scheiß eingeschnappt is und zu heulen anfängt is des akzeptabel. Ein bisschen kritik kann doch jeder einstecken???
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Date of registration: Dec 3rd 2001

21

Thursday, October 10th 2002, 9:33am

Quoted

Original von GoLdEnBoY
...gespammed...

muhahaa........das kommt genau vom richtigen

Viel Spaß noch bei eurer eigentlich sinnlosen und schon oft diskutierten Grundsatzdebatte.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: RS 125 Bj 99 Racing

22

Thursday, October 10th 2002, 9:44am

Quoted

Original von GoLdEnBoY
Jetzt komm so schlimm isses doch gar nicht. In den meisten Bereichen kann man sich normal unterhalten nur halte in Talk und Liebe find ich wird gespammed, Beleidigt,.. aber wenn man ned wegen jedem scheiß eingeschnappt is und zu heulen anfängt is des akzeptabel. Ein bisschen kritik kann doch jeder einstecken???

naja ich finde solange die Hauptforen clean bleiben vom gespamme, ist das ok.
talk und flirt, naja könnte man schon noch die naht enger ziehen.

ausserdem kann ja das immer einer aufschreiben:
liste mit den leuten die spammen u. ä.
1. verwarnung
2. verwarnung
3. fliegt (mit begründung per mail)
RC Pique 180 PS «Benziner»
---> Peugeot Rulez <---

Diese Signatur wurde schon 100'000 mal editiert, zum letzten mal von Rasash am 01.10.2002 21:19 .

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

23

Thursday, October 10th 2002, 10:03am

so ich habe jetzt ein paar Mal schon die melde-Funktion benutzt und es ging immer ziemlich schnell bis z.b. Threads ins Talk verschoben wurden!

edit: allerdings frage ich mich warum die 4 oder 5 Threads im Flirtforum mit dem Thema Tutti/Ginu/Nh43 nicht geschlossen werden ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Oct 10th 2002, 10:05am)

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

24

Thursday, October 10th 2002, 1:50pm

zumindest ich hab dazu keine ebschwerde erhalten , und schau ins flirtforum auch nicht so sonderlich oft rein.

Wenn ihr euch nciht sicher seid an wen ihr die beschwerde schicken sollt , dann schickt sie an mich. Ich bin da bei weitem noch nciht ausgelastet.

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

25

Thursday, October 10th 2002, 2:21pm

gibt es hier auch sowas wie einen beschwerdebomber?
spass beiseite

also ich finde auch das es hier nicht schlimm zugeht und ins talk bzw. flirtforum schaue ich kaum rein da ich überall anders genau die selben schwachsinnthreads (sorry wegen der ausdrucksweise) sehen kann
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Marco

Unregistered

26

Thursday, October 10th 2002, 9:39pm

joker, red runner und chrispie raus

joker aka crash hat sich nicht gebessert...

red runner stänkert wo er kann......

chrispie beleidigt, nach verwarnung beleidigende PN an mich....

ciao

This post has been edited 3 times, last edit by "Marco" (Oct 10th 2002, 9:40pm)

27

Thursday, October 10th 2002, 10:02pm

Jaja, jetzt kann ja jeder seinen Wunschzettel posten wen er doof findet.
Schaut euch mal diese beiden Seiten an,
http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…ghtuser=&page=6

und http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…85832post285832

Ich habe nsr alex einmal beleidigt nachdem er mich als dumm bezeichnet hat. Marco war doch ständig nur am Beleidigen und drohen. Da frag ich mich echt warum ich hier eine Verwarnung bekomme und Marco noch groß herumtönt wer gekickt werden soll.
Joker hat sich schon gebessert, bis auf 2 Beiträgen die ich gesehen habe.

Marco

Unregistered

28

Thursday, October 10th 2002, 10:33pm

ganz einfach,

du udn Joke kommen in unsren Treffen Thread nur mit der Absicht stunk zu machen, ihr habt mit dem treffen und dem thread ansich überhauot nichts zu tun, müsst aber unbedingt euren geistigen Durchfall schreiben....und so bewusst provozieren....

der Thread war dafür da Bilder zu zeigen und den Leuten die auf dem Treffen waren ein Lobby zu bieten sich untereinander zu unterhalten

ABER NICHT

das Leute wie du und Joke darin uns beleidigen, schwach anlabern oder provozieren....

dass dann dementsprechende Reaktion von mir ausgeht versteht sich von selbst...

ihr tut rien garnichts fürs Forum und seine User, doch ihr tut doch was, richtig für Stress udn ärger soregen mehr nicht...

und auf diese Art udn weise agiert Red Runner, Joke und du Chrispie

lästige Parasiten nennt man sowas...

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 10th 2002, 10:34pm)

29

Thursday, October 10th 2002, 10:41pm

Und schon wieder musst du mit dem beleidigen anfangen. Mit der Absicht bin ich nicht in den Thread gekommen, ich hab nur irgendein Kommentar geschrieben und jemandem seiner Meinung zugestimmt ( keine Beleidigung...) und nsr alex musste ja gleich seinen "dumm? Smily" rausholen. Dann hab ich ihm eben gesagt was ich über das eine Foto denke. Daraufhin gings los mit deinen Beleidigungen, von mir wäre ( ist? ) danach nichts mehr gekommen. Ich tue sehr wohl was für die User bzw. das Forum ( Die User sind das Forum )
Du regst dich hier in letzter Zeit doch nur noch darüber auf wie scheisse das Forum geworden ist und was für Kinder hier rumspamen... Damit hilfst du uns natürlich sehr.

Date of registration: Aug 13th 2002

30

Thursday, October 10th 2002, 11:09pm

servus du herrn möchte gerne mal mein senf dazu geben

@ Chrispie lese dir das thema noch mal ganz von vorne durch und ich glaube jeder der das liest und auch du selber wirst sehen das du mit den (stress) angefangen hat ist ja eigentlich auch egal...

jetzt mal ne frage @ Marco wenn dar so (spacken,laberärsche..order wie auch immer) mein stress anzufangen warum läst du die nicht links liegen wenn sich jemand drüber aufregt was ich in den fall verstehe finden die das doch nur lustig in gegensatz wenn man den melde knopf drückt gar nicht auf den ihre post eingeht wird das bestimmt nciht so ausschreiten in den sinne eine gute nacht noch

Rate this thread