Sunday, September 14th 2025, 9:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 9th 2002

Bike: Honda CRM 125

1

Thursday, October 10th 2002, 1:57pm

Chris_RS

Also gleich zum Anfang ich will nicht hetzten oder mir Feinde machen es soll auch nicht beleidigent rüberkommen:

Aber mir is aufgefallen das im Flirt/Talk Forum sehr viele Threads geschlossen werden die eigentlich noch gut sind und wo keine scheiße gelabbert wird.Jeder Mod schreibt gut mit ausser Chris_RS er mekert nur und schließt die Threads.Sorry aber ich finde des sinlos und man sollte ihm mal sagen das er nicht so überreagieren sollte und viele Threads schließt sondern auch mal sich anner diskussion beteiligt ohne nur zu mekern
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

2

Thursday, October 10th 2002, 2:00pm

Was hat denn zum Beispiel die Diskussion im "Wie oft habt ihr sex"-Thread noch mit dem Thema zu tun?

3

Thursday, October 10th 2002, 2:06pm

zb. "Hab in 2 stunden Blind Date" Thread da würde immer noch über Blind dates gesprochen und auch nix böses geschrieben aber der Thread würde geschlossen

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

4

Thursday, October 10th 2002, 2:10pm

Sinnvoll wäre es wenn du ein paar Threads mit Beispielen dafür rauskramst und hier verlinkst , dann ist das einfacher nachzuvollziehen.

5

Thursday, October 10th 2002, 2:27pm

Ok wartet:

Link1
Link2
Link3

So das dürfte mal reichen die sind mir so spontan eingefallen

Batasaa

Unregistered

6

Thursday, October 10th 2002, 3:46pm

1 ist doch klar das der gechlossen wurde wem dient das !

Batasaa

Unregistered

7

Thursday, October 10th 2002, 3:48pm

2 ist ok ! gehört doch zusammen!

also was ich damit sagen wollte der hätte offen bleiben können !

This post has been edited 1 times, last edit by "Batasaa" (Oct 10th 2002, 3:49pm)

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

8

Naja ... IMHO ist in allen vom Thema abgekommen worden , bei den letzten beiden kann man sich noch drüber streiten , der erste ist nunmal schrott.

Batasaa

Unregistered

9

3 ist auch zurecht geschlossen !

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Thursday, October 10th 2002, 3:55pm

Der 1. wurde von mir geschlossen.
Der 2. wurde mit Recht geschlossen, weil nur noch "DITO" ":D" "lol" "hehe" und solche scheisse kam, die ABSOLUT nix mehr mti dem Thema zu tun hatte.
Der 3. wurde mit Recht geschlossen, weil wir dieses blöde Thema schon 1000 mal hatten und es nix bei rauskommt.

Chris_RS

Administrator

11

Thursday, October 10th 2002, 5:49pm

3 wurde übrigens geschlossen weil da nicht diskutiert werden muss wie jemand seine signatur einstellt

12

Thursday, October 10th 2002, 6:49pm

Du must die ganze Sache mal etwas lockerer sehen lass halt die leute über sowas diskutieren wenn sie lust haben.
Ich finde eh das in Flirt/Talk nur gespammed wird wie wärs wenn man da genauso wie im Testforum die Beiträge ned zählen würde????Is doch ne gute idee.Man bekommt nur Punkte wenn amn was Postet was auch mit Moppeds zu tun hat

Batasaa

Unregistered

13

Thursday, October 10th 2002, 8:28pm

naja ich würde das nicht machen sonst spamen die in allen anderen dingern rum! wenn ich an eure sttelle wäre würde ich das heimluch machen das es nieman weis !

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

14

Thursday, October 10th 2002, 8:36pm

Schade, dass man aufgrund geschlossener Foren nicht mehr die Möglichkeit hat, auf unqualifizierte Äusserungen und falsche Tatsachen zu reagieren....
Naja, die Wahrheit hört bekanntlich niemand gerne....
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Thursday, October 10th 2002, 9:29pm

Ja also die Regeln machen hier Gott sei Dank immernoch die Admins. Wenn ihr euch an diese nicht halten könnt, dann seid ihr hier falsch. Spam- und Bullshit-Foren gibts genug im Internet. 125cc.de zeichnet sich als semi-professionelles Projekt eben dadurch aus, dass hier nicht den ganzen Tag gesammt und Müll gepostet wird.

Ein Thread wird zu einem bestimmten Thema erstellt, und wenn die Mehrzahl der Antworten von diesem Thema abweichen, wir der Thread geschlossen. Wenn euch Mitten im Thread n neues Thema einfällt, dann postet es nicht einfach dort hin wo ihr gerade seid, sondern macht einen neuen Thread auf.

In den Regeln steht auch, dass man nur dann Antworten soll, wenn man wirklich etwas zu sagen hat. Wer sich auch daran nicht hält, wird verwarnt, wer verwarnt wurde und trotzdem weitermacht wird eben gekickt. Dann bleibt euch noch übrig euch neu anzumelden und euch zu bessern oder eben nicht.

Und dass ihr, SR-Timo und GoLdEnBoY nicht diszipliniert seid, entspricht der Wahrheit, auch wenn ihr die nicht gerne hört.

Rate this thread