Saturday, May 3rd 2025, 1:15am UTC+2

You are not logged in.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

16

Thursday, October 10th 2002, 8:23pm

oh fuck, mir fällt grad auf dass ich eigentl. auch kein nummernschild halter hab, das is doch irgendwie so drangefummelt. oda verwechsel ich das etz irgendwie??
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

17

Thursday, October 10th 2002, 8:41pm

servus also habe mich mal mit mein fahr lehrer in verbindung gestzt der meinte wenn die polizei dich anhält sollst du sagen das das schild abgegangen ist du darfst das schild nru nciht bei dir haben dann bekommst du ne mängel karte und must dir ein neues kennzeichen für 10 euro kaufen

Marco

Unregistered

18

Thursday, October 10th 2002, 8:55pm

Quoted

Original von SachsZZ-Heitzer
seht ja echt scharf aus das moped!!

Aber ohne kennzeichen fahren würd ich nich machen!! wenn se dich dann sehen halten se dich 100%an!! gut, wenn du se gedrosselt hast is ja nich weiter schlimm, aber das Mopped seht ja nich so aus als ob du es gedrosselt fahren würdest!! von daher würd ich dass lassen! Spritzschutz kürtzen Bringt ja optisch auchschon was!

thx
naja mir shcon klar dasse mich dann anhalten...
jo ich fahr sicher gedrosselt :P
SPritzschutz? da gibts keinen ;)

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

19

Thursday, October 10th 2002, 9:02pm

is ja fett bestimmt ne geile aktion :D

Date of registration: Apr 26th 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

20

Thursday, October 10th 2002, 10:25pm

danke für die idee guck ich morgen mal wie da sbei mir aussieht hehe;)

beim mofa hatte ich mal das kennzeichen in der hosentasche, hab nur mängelkarte bekommen.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

stefan_so

Unregistered

21

Thursday, October 10th 2002, 10:47pm

wenn se dich ohne nummernschild aufhalten, auch wenns im rucksack oder sonst wo is, dann bekommste nen Punkt! ...auch wennst des angeblich gerade verlohren hast.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

22

Friday, October 11th 2002, 10:56am

also als die wm war ist in dortmund jemand mit deutschland nummernschildern rumgefahren, seine orginalen hatte er im auto... die polizei sagte ihm das es nicht erlaubt wäre und er musste vor ort seine kennzeichen wieder drauf machen, sonst hätte er nicht weitergedurft... fragt sich nur ob die weil wm war mit strafe ein auge zugedrückt haben oder nicht... bei dir wirds bestimmt net anders sein

Date of registration: Aug 12th 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

23

Friday, October 11th 2002, 6:48pm

Also ich hab mein Nummernschild einfach um das Schutzblech gebogen. :D Man kann es noch einigermaßen lesen, und es schaut nicht so breit aus...
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!

Marco

Unregistered

24

Sunday, October 13th 2002, 9:15pm

Nummernschild biegen oder so ist mist dafür gibts auch strafe....nene wird als kennzeichenmissbrauch deklariert soweit ich weiss....

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

25

Sunday, October 13th 2002, 10:22pm

Quoted

Original von ExElite
....und must dir ein neues kennzeichen für 10 euro kaufen

10 €uro? lol
das kostet erheblich mehr. als verloren gemeldete kennzeichen sind für ein ganzes jahr gesperrt. du musst zum straßenverkehrsamt und dir da ne neue nummer geben lassen. die muss auch in deine papiere eingetragen werden -> fahrzeugschein neu
dann brauchse nochn neues schild, mussu dir prägen lassen, da kommt dann ne neue tüv-plakette und das amtliche siegel drauf
da kommse mit 10 €uro nich weit
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

26

Sunday, October 13th 2002, 10:27pm

10 Euro kostet alleine das Prägen eines neues Kennzeichens...
Gruß Stefan

Joker

Unregistered

27

Sunday, October 13th 2002, 11:38pm

Dolle scheisse... hab am Freitag doch glatt beim fahren mein kennzeichen verloren... :rolleyes: sowas kann auch nur mir passieren....

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

28

Monday, October 14th 2002, 11:56am

Quoted

Original von Jung
ich würds dann eher so handhaben dass ich das taferl gar nich mitnehmen würde und dann wenn ich angehalten werde " wie ich hab kein taferl?"....kuck hinten ans bike und sag ganz überrascht" ach du scheisse! war doch vorhin an der tanke noch dran 8o "

aus dem einfavch grund dass wenn du über deinen defekt bescheid weisst du dein mopped schnellst möglioch usm verkehr ziehn musst. unter umständen is dir erlaubt zur näxtgelegenen werkstatt zu fahn. so ists wenn ein licht am auto noch geht oder so, aba mit nem taferl ists was anderes.und ein mopped kann man ja auch schieben!

auch rein gefühlsmäßig find ichs so besser. mir würds als bulle eher suspekt vorkommen wenn du dann dein glänzendes, taferl ausm rucksack holst dass keinen kratzer hast unsd erzählst das wär grad fliegen geganegn als wennde sagst du hast das gar nich gemerkt.

halt das alles eh für ne scheiss idee. weil dich dann garantiert jeder bulle anhalten wird der dich sieht und dir auch evtl so sachen wie betrug/urkundenfälschung angehängt werden könnten. auf jeden fall würde es dich höchsttwahrscheinlich ne verwarnungsgebühr kosten.

Stimmt...
No Risk, No Fun!

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

29

Monday, October 14th 2002, 2:12pm

Quoted

Dolle scheisse... hab am Freitag doch glatt beim fahren mein kennzeichen verloren... sowas kann auch nur mir passieren....

nö mir isses auch erst letztens passiert. kostet dich insgesammt 40€ weil du ein neues nUmmernschild brauchst und das auch ummeleden musst, und ein neues nehmen musst..

Marco

Unregistered

30

Monday, October 14th 2002, 2:45pm

ja dem M@eddin ist es bereits zum 2 mal passiert :D

Rate this thread