Saturday, May 3rd 2025, 12:51am UTC+2
You are not logged in.
Marco
Unregistered
Quoted
Original von SachsZZ-Heitzer
seht ja echt scharf aus das moped!!
Aber ohne kennzeichen fahren würd ich nich machen!! wenn se dich dann sehen halten se dich 100%an!! gut, wenn du se gedrosselt hast is ja nich weiter schlimm, aber das Mopped seht ja nich so aus als ob du es gedrosselt fahren würdest!! von daher würd ich dass lassen! Spritzschutz kürtzen Bringt ja optisch auchschon was!
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von ExElite
....und must dir ein neues kennzeichen für 10 euro kaufen
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Quoted
Original von Jung
ich würds dann eher so handhaben dass ich das taferl gar nich mitnehmen würde und dann wenn ich angehalten werde " wie ich hab kein taferl?"....kuck hinten ans bike und sag ganz überrascht" ach du scheisse! war doch vorhin an der tanke noch dran"
aus dem einfavch grund dass wenn du über deinen defekt bescheid weisst du dein mopped schnellst möglioch usm verkehr ziehn musst. unter umständen is dir erlaubt zur näxtgelegenen werkstatt zu fahn. so ists wenn ein licht am auto noch geht oder so, aba mit nem taferl ists was anderes.und ein mopped kann man ja auch schieben!
auch rein gefühlsmäßig find ichs so besser. mir würds als bulle eher suspekt vorkommen wenn du dann dein glänzendes, taferl ausm rucksack holst dass keinen kratzer hast unsd erzählst das wär grad fliegen geganegn als wennde sagst du hast das gar nich gemerkt.
halt das alles eh für ne scheiss idee. weil dich dann garantiert jeder bulle anhalten wird der dich sieht und dir auch evtl so sachen wie betrug/urkundenfälschung angehängt werden könnten. auf jeden fall würde es dich höchsttwahrscheinlich ne verwarnungsgebühr kosten.
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Quoted
Dolle scheisse... hab am Freitag doch glatt beim fahren mein kennzeichen verloren... sowas kann auch nur mir passieren....