Wednesday, September 17th 2025, 9:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

46

Friday, October 11th 2002, 10:53am

nimm lieber ein pfefferspray mit oder cs-gas, das ist 1000mal wirkungsvoller, einfach auf ungeschätzte körperstellen sprühen und das brennt schlimmer als feuer
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

47

Friday, October 11th 2002, 11:01am

vogel... richtiger vogel...

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

48

Friday, October 11th 2002, 11:04am

Quoted

Original von Aprilissimo

meinst du mich?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

49

Friday, October 11th 2002, 11:27am

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von Aprilissimo

meinst du mich?

nein batassa... mit dem messer und der pistole... ich weiß nicht was das soll...

Batasaa

Unregistered

50

Friday, October 11th 2002, 11:35am

ich mit dem mmesser meinte ich nur wegen dem mototrad ob es vorboten ist dieses messer in dem cockpit zu verstekcne und die waffe wir sind ja abgewichen vom thema und da wolte ich nur zeigen was unter mein auto kommt !

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

51

Friday, October 11th 2002, 12:44pm

LOL ich hab ma ne fragen, warum wird so ein vollkommen unnötiger Thread nicht geschlossen, wo die frage schon scheiße war un die antworten noch dümmer, aber der BlinkerThread wurde geschlossen, vielleicht wars am schluss net ganz ontopic aber wenn noch jemand was dazu schreiben wollte!? naja unser admins ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Batasaa

Unregistered

52

Friday, October 11th 2002, 12:48pm

also die frage ist doch Ok ich weis nicht wo du dein problem hat ! ich wollte also bzw . will wissen ob es verboten ist dieses messer was ich da habe im cockpit zu verstecken !.

Aber was richtiges weis ja keiner ! also ist es noch nicht ganz beantwortet und das es jetzt am thema vornbeigegangen ist wollte ich ja nicht ! und ich will da hin jetzt wieder zurück ! und was du jetzt gemacht hat ist auch von thema abweichen !

Kwailo

Unregistered

53

Friday, October 11th 2002, 2:42pm

Quoted

Original von Batasaa
im auto sicher nicht so wirkungs voll ! aber bitte stell dir mal vor !

Dieser Typ kommt mit diesem messer auf dich zugerannt

Karl Dall... :D

Ich würde die Gelben Seiten aufschlagen und nach "k" wie "Kindergartentante" suchen... :-)

Date of registration: Sep 12th 2002

Bike: DT 125R

54

Friday, October 11th 2002, 4:30pm

ach kauf dir ne leuchtracketenknarre und damit kannsch auch gut rumballern für notwehr und wenn dich so n bulle fragt was die an deim Motorrad sucht dann sagsch halt fallst de dich verfährsch, dann kannst de schön in die luft schiessen und dei mamile holt die dann glei ab
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

Batasaa

Unregistered

55

Friday, October 11th 2002, 4:48pm

Meinst du die grünen dinger ?

die sind geile erst pfeifen die und wenn die auf ne wand treffen kommt so ne art explosion
Batasaa has attached the following image:
  • 84894.jpg

Rate this thread