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Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

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1

Friday, October 11th 2002, 12:16pm

Leistungseintfaltung voll fürn Ar***!!!!

Hi,
nachdem ich meinen total ausgeräumten Krümmer an meine RS dran geschraubt hab, ist die höhere Drehzahl die ich jetzt erreicht ein DRECK wert,da das Berümte Leistungsloch bei 5000-6000 u/min so extrem ist ! ab 3000-5000 zieht sie wie immer aber dann, entweder reists die Maschine in niederigen Gängen wie Blöd rum oder in höheren Gangen bleib ich bei 6000 hängen und sie rattert nur vor sich her X( X( X(
CDI ist optimiert , aber morgen versuche ich mal die andere , mal sehen wie es dann ist :evil:
Wenn aber das Offene RS fahren so aussieht, scheiß ich drauf und fahr mit Drosselkrümmer nur 120 aber dann gescheiter!
As ist auch dran!
An was kenn es liegen?
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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2

Friday, October 11th 2002, 12:33pm

hört sich blöd an, aber du musst in den unteren Gängen über das Leistungsloch drüber und immer drüber bleiben...

... und dann musst du immer höher schalten aber immer über 8.000 upm bleiben.

hört sich scheiße an aber n kumpel von mir hat die selbe RS und macht des au so
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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3

Friday, October 11th 2002, 12:36pm

ich bin eigentlich auch genervt von dem leistungsloch, hab meine RS vor 2 wochen aufgemacht und muss sagen ohne ne optimierte cdi kannste des vergessen! ich mein ich bin mit meiner gedrosselten immer so zwischen 5 und 6t umin gefahren das geht nun nicht mehr! Ich glaub wenn man RS fährt dann darf man nur heizen oder langsam fahren dazwischen gibt es nix!
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
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Bike: RS 125

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4

Friday, October 11th 2002, 3:29pm

Zu blöd zum richtig Entdrosseln??
Würd die Maschine danach erst mal richtig einstellen und dann erst rummaulen, aber nicht umgekehrt.
Wenn die CDI optimiert und der Vergaser richtig eingestellt ist, merkt man das Leistungsloch kaum noch!!
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Bike: ^^ eliminiert

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5

Friday, October 11th 2002, 3:48pm

Quoted

Original von RS_125
Zu blöd zum richtig Entdrosseln??
Würd die Maschine danach erst mal richtig einstellen und dann erst rummaulen, aber nicht umgekehrt.
Wenn die CDI optimiert und der Vergaser richtig eingestellt ist, merkt man das Leistungsloch kaum noch!!

Warum kaum? Eigentlich sollte es dann doch ganz weg sein. ?(
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6

Friday, October 11th 2002, 3:51pm

krümmer ordentlich ausgeräumt? vielleicht entstehen durch mangelhafte arbeit verwirbelungen durch schweissreste und abstände.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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7

Friday, October 11th 2002, 5:57pm

ausgeräumter Krümmer. schonmal deswegen *lol* verjüngung ist halt draußen. und kauf dir anstatt die deutsch "offene" CDI die standart. Das ist die, die auch in der gedrosselten drin ist. Dann hastes weg. außer dein Motor ist am arsch oder du bist zu dumm zum fahren
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8

Friday, October 11th 2002, 10:55pm

Ja, ja :evil:
versuche es ja mit der deutschen CDI morgen nochmal aus. Mit welcher einstellung der Vergasers kann ich da entgegenwirken??? Die Nader hängt mal auf untester Kerbe , also FETT. Mit der Luft/Gemisch schraube kann man da nix machen :)) Gasannahme ist gut. HD ist 120er drin. Vieleicht großere LL-Düse ?
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Bike: RS bj.96

9

Friday, October 11th 2002, 11:03pm

guck mal nach ob die as richtig rum drin ist und putz die gleich ma, bewirkt manchmal wunder
Bremse erst wenn du Gott siehst!

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10

Friday, October 11th 2002, 11:24pm

hab aus der 120er Düse ´ne 118er gemaht. also getauscht, sorry, bin gerade voll zu
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11

Saturday, October 12th 2002, 1:14am

:D 118er :D :)) lieber voll als zu
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12

Saturday, October 12th 2002, 11:46am

Also,
habe die 07000-**** CDI eingebaut und keine Verbesserung spürbar. Liegt dann 100 pro an der Vergasereindstellung. Meint ihr mit dem Krümmer im Teillastbereich vieleicht Magerer fahren, oder besteht da Frssergefahr. Kann ja nur an der Nadel liegen!?
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13

Saturday, October 12th 2002, 5:21pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von RS_125
Zu blöd zum richtig Entdrosseln??
Würd die Maschine danach erst mal richtig einstellen und dann erst rummaulen, aber nicht umgekehrt.
Wenn die CDI optimiert und der Vergaser richtig eingestellt ist, merkt man das Leistungsloch kaum noch!!

Warum kaum? Eigentlich sollte es dann doch ganz weg sein. ?(


Nö, komplett kriegstes nicht weg, aber zumindest soweit, dass man es kaum merkt. Merkt man nur, wenn man ganz langsam von 5000-6000 dreht. Wenn du richtig Gas gibst, merkstes eigentlich nicht, wenn alles richtig eingestellt ist.
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14

Saturday, October 12th 2002, 6:54pm

Och ihr seit zu doof ;-) hab kein Leistungsloch


Komisch ne???

*lol*
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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15

Saturday, October 12th 2002, 8:41pm

Quoted

Original von RS125Fan
Och ihr seit zu doof ;-) hab kein Leistungsloch


Komisch ne???

*lol*


Hab auch keins. Die deutsch-offene CDI liegt ja in der Garage und die standart hab ich drin. Komisch das ich schneller bin als die Deppen die sich die offene CDI reingemacht haben und auch schon rumgemault haben. Tja. Ahung muss man halt ham
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