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1

Friday, October 11th 2002, 2:50pm

ab 10000 keine leistung [NSR]

ich hab nich wirklich was inner suchfunktion jefunden:

meine karre geht irgenwie scheiße:

-ein leistungloch von 7000-8000 upm (damit hab ich mich inzwischen schon fast abjefunden)
-ab 10000 keine leistung mehr

die müsste doch wenigsten annen roten rann drehen, oder nich????

einer aus meiner klasse hat jetz die bowdenzüge für seine AS bekommen (waren einfach draußen, wahrscheinlich wegen drossel) un seine läuft jetz ohne probleme un dreht locker bis 12000
un es ist meines wissens nach auch bloß die 15PS-version
obendrein hat er noch ne längere übersetzung un dreht selbst im 6. bis 12000 (mit 15 PS 8o)

ich hab überlegt, ob meine AS vielleicht total versüfft ist, kann das sein????

weil meine läuft sogar untenrumm irgenwie besser als obenrumm ?(


achso, was nich so viel damit zu tun hat: hat die BB irgenwie nen einfluss auf die leistung??? mit BB zieht meine unten rumm noch besser als ohne ?(


danke schonmal
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2

Friday, October 11th 2002, 2:58pm

jo deine BB wird deaktiviert sein, kannst mal den Versuch machen: BB voll aufdrehen und dann schaust mal dürfte untenrum schlechter gehen aber besser ausdrehen!!!
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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3

Friday, October 11th 2002, 3:01pm

du meinst sicherlich AS

deaktiviert isse nich, ich habse mal deaktiviert, dann hattse ab 6000 jestottert ab 8000 gings dann wieder, aber kaum merkbar besser als vorher

oder könnte es sein, dass das ding irgenwie verstellt ist???
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4

Friday, October 11th 2002, 3:59pm

Jolly kaufen erst dann kommt richtig leben über 10000upm *sabber*
VERKAUFE

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5

Friday, October 11th 2002, 4:03pm

der typ da aus meiner schule hat auch noch den originalen und dreht bis sonst wo hin, wie kann das sein???
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6

Friday, October 11th 2002, 4:13pm

Quoted

Original von Bonokiller
der typ da aus meiner schule hat auch noch den originalen und dreht bis sonst wo hin, wie kann das sein???


hat er vielleicht keine krümmerdrossel mehr und du hast die????

dann wäre alles logisch
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Scout

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7

Friday, October 11th 2002, 5:26pm

hallo? wo liegen denn deine 15PS? Bei 9 000 oder 9 500upm. Jedenfalls nicht über 10 000 also wo willst du hindrehen?
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8

Friday, October 11th 2002, 7:11pm

Quoted

Original von Bonokiller
du meinst sicherlich AS


Ja klar mein ich ja.

Sorry.

War wieder mal in Gedanken...
______________

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9

Saturday, October 12th 2002, 11:09am

Also ich hab gedrosselt au schonnmal bis 11500 ghedreht!!!
Aber das is doch wohl net so wirklich geil!!!
Ich mein, da kann man ja schonn fast sagen: "Juchu, die Gefahr is gebannt ich bin am Roten vorbei"
*loooooooooool*
Zu deinem /Problem mit dem Leistungsloch!
Also ich denke mal, das der Auspuff, Kruemmer und so halb zu sind!!!
Mal ausbrennen!!!
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10

Saturday, October 12th 2002, 1:35pm

Quoted

Original von Amok-Alex
hat er vielleicht keine krümmerdrossel mehr und du hast die????


so weit ich weiß hatter die aber noch drin, deswegen wundert mich das ja so, sonst hätt ich mir das auch selbst erklären können
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11

Saturday, October 12th 2002, 2:25pm

Hast du die drin?
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Jimmy_NL

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12

Saturday, October 12th 2002, 3:24pm

Bei meiner NSR is das so das sie bei 8500Upm anfängt zu ziehen und bei 10500Upm kommt nochmal ein kleiner Schub bis knapp über 11000Upm.Das heißt das ich meistens ganz kurz im roten bin.
Im 6. hat meine halboffen MAX. bis 10500Upm gedreht mit ner 13/42 Übersetzung.
Und wenn der Typ LOCKER bis 12000Upm drehen kann is die offen und hat ne ital. CDI drin.
Meine NSR dreht offen mit 14/38 Übersetzung auch net weiter als 11500Upm,weil die CDI danach dicht macht.Is mir aber egal weil mir die Beschleunigung wichtig ist.Außerdem liegt mein Topseed immerhin bei fast genau 160km/h.
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13

Saturday, October 12th 2002, 4:35pm

also wennder typ die krümmerdrossel noch drin hat kann er viellericht bis 12000u drehen...das könnt ich auch wenn ich eine hätte aberda kommt dann nix mehr! bei der 15ps version is SPÄTESTENS keine power mehr zu spüren wenn der zeiger bei 10 000 steht und bei 11 fängt der rote je erst an....
also mit 13/35 übersetzung haste bei 11000 ca. 150kmh aber mit offenen puff
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 1 times, last edit by "Amok-Alex" (Oct 12th 2002, 4:36pm)

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14

Saturday, October 12th 2002, 6:08pm

ich hab das ding auch noch drin (die krümmerblende)

ich bekommste mit rückenwind auf 10000 upm im 6.
ein einziges mal hab ichse bei 10300 jehabt

alles mit 13/41 übersetzung

er hat 13/38

ich weiß nich, ob er die ital. CDI drin hat, kann er nur haben, wenn der vorbesitzer die rinn jepackt hat
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15

Saturday, October 12th 2002, 6:42pm

Quoted

Original von Bonokiller
ich hab das ding auch noch drin (die krümmerblende)

ich bekommste mit rückenwind auf 10000 upm im 6.
ein einziges mal hab ichse bei 10300 jehabt

alles mit 13/41 übersetzung

er hat 13/38

ich weiß nich, ob er die ital. CDI drin hat, kann er nur haben, wenn der vorbesitzer die rinn jepackt hat


ich hab die ja auch (die ital. cdi...logisch, weil importbike)

aber auch wenn er die hat kommt ab 10000u keine leistung mehr wenn er die blende im krümmer hat!!!!!

ist halt so
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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