Wednesday, May 7th 2025, 3:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Thursday, October 10th 2002, 1:55pm

Quoted

Original von Xell
hab auch relais schaltung nur kein bremscode und taster sondern was noch unauffälligers hehe und mich hat das grad mal 3€ gekostet lso im elektroladen die einzelteile

Hast du eine BB mit 5 Kabeln? Wenn ja, wie hast du das denn gemacht. Wäre gut wenn jemand mal eine Anleitung schreiben würde.
  • Go to the top of the page

OnePiece

Unregistered

17

Thursday, October 10th 2002, 2:07pm

ey cool is derjenige auf dem foto auch hier im forum? wenn ich der wär würd ich die anzeigen :D

Date of registration: Jul 7th 2002

18

Thursday, October 10th 2002, 2:49pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von Xell
hab auch relais schaltung nur kein bremscode und taster sondern was noch unauffälligers hehe und mich hat das grad mal 3€ gekostet lso im elektroladen die einzelteile

Hast du eine BB mit 5 Kabeln? Wenn ja, wie hast du das denn gemacht. Wäre gut wenn jemand mal eine Anleitung schreiben würde.

Da kannst du lange warten.
Es gibt überall sospacken wie "Xell", die sich etwas "einfallen" lassen und es dann für sich behalten, weil sie dann die ober hammer mega größten sind.
Wissen sollte man eigentlich zu verfügung stellen, aber na ja, es gibt hat nette Menschen un es gibt "weniger" nette Menschen.

"ich hab das für 3 euro aussem eletroladen, blablabla"
Wen interessiert das?
Damit kann keine au was anfangen.
Entweder erzähl den anderen deinen super tollen plan oder halt´s maul.

man man man, dass ma sich hier immer so aufregen muss

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

19

Thursday, October 10th 2002, 3:08pm

Quoted

Original von spec-mito
toll da bringts bei mech. gedrosselten gar nix :)
und das bild das dabei ist is der hammer ? wie wurdn das gemacht

benzin auf reifen, wenn mich net alles täuscht....auf jeden is das bild aus den forum bildern geklaut....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Jul 7th 2002

20

Thursday, October 10th 2002, 4:31pm

Quoted

Original von Tony Montana

Quoted

Original von spec-mito
toll da bringts bei mech. gedrosselten gar nix :)
und das bild das dabei ist is der hammer ? wie wurdn das gemacht

benzin auf reifen, wenn mich net alles täuscht....auf jeden is das bild aus den forum bildern geklaut....

vielleicht ist der Verkäufer auch der kerl aussem forum....
Nur unter neunem Namen angemeldet.
Ist aber nur reine Spekulation

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

21

Thursday, October 10th 2002, 4:50pm

Naja, muss ja nicht sein! Es kann wirklich nur einer sein, der sein Ding verkaufen will, und das geile Bild aus UNSEREM Forum geholt hat, da er dann damit "zeigen" kann, dass man dann sooooo viell Leistung hat, dass man nen Börni machen kann! :D
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

22

Thursday, October 10th 2002, 5:44pm

hm da bei ebay steht das der in Eschborn wohnt... das is grad ma 40km von hier ... ich glaub ich drive da ma vorbei :D

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Oct 10th 2002, 5:45pm)

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

23

Thursday, October 10th 2002, 5:47pm

wenn das nur über den bremshebel funzen würde wär das vielleicht ganz nett, aba da man da noch zusätzlich n 2ten schalter drücken muss is das doch wie n ganz nomaler schalter nur dass man dabei noch bremsen muss.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

24

Thursday, October 10th 2002, 5:56pm

Is vielleicht ein tolles Ding,werds mir aber trotzdem net kaufen,weil die Bullen bei uns dat net sooo genau prüfen.Die gucken meistens nur auf die Reifen.Das wars.
Außerdem ist es gar net mal soo schwer so eine BB selber zu machen.Man braucht halt nur das Prog dafür.Das wäre das einzig teure an der ganze Geschichte.

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

25

Thursday, October 10th 2002, 6:40pm

Quoted

Original von Jung
wenn das nur über den bremshebel funzen würde wär das vielleicht ganz nett, aba da man da noch zusätzlich n 2ten schalter drücken muss is das doch wie n ganz nomaler schalter nur dass man dabei noch bremsen muss.

Naja ich nehme an, so ist es noch unauffälliger,oder ? Ich meinne, da kommt doch kein bulle drauf ,.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

26

Thursday, October 10th 2002, 7:11pm

Ich werde mich demnächst mal bei Conrad erkundigen was für ein Relais ich dafür brauche. Oder kann mir das auch einer von euch sagen? Ich kenne ja die normalen Schaltkreis wie sie laufen müssen, ich muss dann nur einen Plan vom Relais haben und dann bekomme ich das vielleicht auch selber hin.

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

27

Thursday, October 10th 2002, 9:42pm

Also so wie der Thread verfasst ist, erregt das schon den Eindruck dass der Ersteller mit dem Verkäufter involviert ist.
Doch das sollte nicht weiter tragisch sein. Mich stört eher warum denn noch extra ein Bremscode verwendet wird.
Was für einen Zweck soll das verfolgen, schließlich ist ja schon ein Schalter vorhanden, der die "Drosselschaltung" so und so enttarnen könnte.
D.h, wenn man sich mal den Bremscode wegdenkt ist das nicht mehr als ein Schalter...( der die üblichen Nachteile mir sich bringt - klar )
No Risk, No Fun!

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

28

Thursday, October 10th 2002, 10:09pm

Also mein Problem mit ner abschaltbaren BB wär denke ich nicht das man se bei ner Kontrolle entdeckt, sondern wenns mich hinlegt und die nehmen meine Kiste auseinander!
Da finden die das Teil garantiert und dann is der Lappen weg die Versicherung grinst sich einen. X(
Also ich bleib bei meiner normalen. :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

Date of registration: Aug 12th 2002

29

Friday, October 11th 2002, 7:25pm

Cool! ICh will so ein Ding! Wo bekomme ich das her? Bei ebay ist es schon verkauft!!!!

MfG,
Martin
Aprilia

Date of registration: Aug 12th 2002

30

Friday, October 11th 2002, 7:34pm

Tja, diesen Eintrag das oben habe ich wol zu voreilig geschrieben! Nachdem ich das geschrieben habe, habe ich erst gelesen das man das uach selber machen kann? Nur leider weis ich nicht, wie man das macht! Kann mir da bitte einer ne Anleitung, oder ne Internetadresse, wo ne Beschreibung ist, schreiben! Bitte!!!

MfG,
Meschtei
Aprilia

Rate this thread