Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja die husabergs haben so ne krankheit. fast alle husaberg motoren von 2000 (oder 2001?) gehe irgendwann kaputt. da is irgendwo n denkfehler drin. ich weiss aber nicht mehr wo. die hatten schon die derbsten lieferschwierigkeiten für motoren, weil jeder einen neuen haben wollte, weil alle kaputt gegangen sind. man konnte die aber auch kleben hab ich gehört. fragt mich nich wie oder wo...
50er sm ?? na immer noch besser wie roller fahren, oder eine dieser 50er straßen aprilias oder mitos (aber die gibts bei und glaub nicht so oft) !
Aber was halt lustig aussieht, das sich der Zylinder komplett hinterm Krümmer versteckt :)
50ccm halt
gruß DarK
hmm , sowas will sich nen kumpel von mir kaufen da er seinen auolappen jetzt hat aber keinen mopped machen möchte !!
ob sich das lohnt so n teil zu fahren, sei mal dahingestellt...