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Bike: MZ SX

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16

Saturday, October 12th 2002, 1:07pm

Dafür stinkten die Sachen bei 2takter nach Öl.Pfui!Da ist doch ein 4takter Gold dagegen.
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StunRocZ

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17

Saturday, October 12th 2002, 1:28pm

2-Takt geruch rulezzzzzzzzzz :D :P
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Bike: Mito 2 & GSX600F

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18

Sunday, October 13th 2002, 2:52pm

Mir persönlich gefällt auch der 2-Takt Sound besser, als bei 125ern 4-Taktern...
Klar, ne Blade röhrt richtig geil, aber die hat ja auch viiiiiiieeeel mehr Hubraum :D

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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19

Sunday, October 13th 2002, 3:01pm

Quoted

Original von Steven

Quoted

Original von Dj Otti
mit nem 180er satz und größere HD / neuer lufteinlass kriegst um die 20 ps!
damit machste sschon ne halboffene dt platt :D



juppidu.


rofl


warum rofl ? meinste dis stimmt nich oder was ??? denn biste aber richtig stulle im hirn !!!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: Suzuki GSX 750 AE

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20

Monday, October 14th 2002, 11:25pm

Natürlich könnte man aus nem 125 er 4t Motor werksmäßig mehr rausholen, aber MZ erfüllt man einfach die gesetzlichen Vorlagen mit 15 PS. Die 2 Takter kann man auch schlecht Tunen, denn das was so alle machen würd ich eher als entdrosseln sehen. Denn man gibt dem Motor die Leistung zurück, die er eigentlich hat.
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21

Monday, October 14th 2002, 11:55pm

hmm 2takter tune iss wesentlich billiger!!!!!
aber für die MZ gibt es ne überarbeitete cdi womit der motor höher drehen soll und dadurch mehr leistung haben soll zwar net viel mehr aber e bissel!!!!!
der MZ motor ist laut MZ für bis zu 200ccm serienmäßig ausgelegt!!!!
wenn man also en 180er satz einbaut macht des em motor nix aber e 30er vergaser würd ich dann auf jedefall einbaue un von irgend jemandem gibt es auch ne andere auspuffanlage!!!
wennde das alles gemacht hasd wirsde bestimmt 20PS vielleicht sogar mehr aber das kann ich net sage in meinem heft steht was von 21PS!!!!!!
aber keine ahnung ob des hinhaut!!!!
aber 4t mit 21PS das wär schon beachtlich und der soll dann auch wesentlich mehr drehmoment ham!!!
ach du kansd noch e paar löscher in de luftfilterkaschde bohre damider besser luft ziehd!!!!
de zylinderkopf dann noch bearbeite lasse mit flowbenchtest und du würdest noch e bissel mehr ham!!!!wennde es geld hasch würd ichs mache 23PS sinn bestimmt drinn!!!!!!!
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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22

Tuesday, October 15th 2002, 2:27pm

hey, erstma danke! sone real tuninganleitung hab ich noch ie gesehn, 20 ps klingen real !
hab garnich gewusst das der mz motor 200ccm aushält.. juhu... :D

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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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23

Tuesday, October 15th 2002, 4:13pm

Auf jeden fall kannste auhc nen 2 takter besser tunen und mehr leistung hat man auhc überlegt mal wenn ein 2 takter 4000 u/min dreht dann zündet er auch 4000 mal in der minute während ein 4 takter nur 2000 mal zündet und genau da fehlt die leistung außerdem funktioniert das resonanzauspuffsystem bei 4 taltern net und das is das entscheidende bei 2 taktern bei 4 taktern muss man enn kompressor vorhängen beim 2 takter nimmt man einafch enn anderen auspuff !!!!!

Also bei einem zylinder und kleinem Hubraum kommt man net um nen 2 takter herum bei größeren maschienen mit mehr zylinder ist ein 4 takter einfach die bessere wahl wegen spritkosten etc. aber wer schon mal ne 2 takt crossmaschiene mit 650cc gefahren ist der weiß wie übel ein 2 takter ist und wer ne rennmaschiene mit 500 2 takt PS gefahren ist der steigt eigentlich nie wieder auf nen 4 takter es ist einfahc nur geil wie aggressiv nen 2 takter ist vorallem wenn er aus den niedrigen drehzahl bereich auf seine leistungsdrehzahl kommt und der auspuff einsetz das is nur power dieser Push
:)63 Skate Or Die :)63
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24

Tuesday, October 15th 2002, 4:27pm

aha.. in dem alter shon solch efahrungen.. interessnt.. und denn noch weiblich.... respect :D

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25

Tuesday, October 15th 2002, 5:10pm

Quoted

Original von Yamaha-racer
hmm 2takter tune iss wesentlich billiger!!!!!
aber für die MZ gibt es ne überarbeitete cdi womit der motor höher drehen soll und dadurch mehr leistung haben soll zwar net viel mehr aber e bissel!!!!!
der MZ motor ist laut MZ für bis zu 200ccm serienmäßig ausgelegt!!!!
wenn man also en 180er satz einbaut macht des em motor nix aber e 30er vergaser würd ich dann auf jedefall einbaue un von irgend jemandem gibt es auch ne andere auspuffanlage!!!
wennde das alles gemacht hasd wirsde bestimmt 20PS vielleicht sogar mehr aber das kann ich net sage in meinem heft steht was von 21PS!!!!!!
aber keine ahnung ob des hinhaut!!!!
aber 4t mit 21PS das wär schon beachtlich und der soll dann auch wesentlich mehr drehmoment ham!!!
ach du kansd noch e paar löscher in de luftfilterkaschde bohre damider besser luft ziehd!!!!
de zylinderkopf dann noch bearbeite lasse mit flowbenchtest und du würdest noch e bissel mehr ham!!!!wennde es geld hasch würd ichs mache 23PS sinn bestimmt drinn!!!!!!!


45 Ausrufezeichen in einem Beitrag.... Rreeeeekooord!
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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Bike: Suzuki GSX 750 AE

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26

Wednesday, October 16th 2002, 6:35pm

Die Tuninganleitung is schon goil, aber ich mein, wenn du das alles gemacht hast, bist du schon ein halbesVermögen los, das heb ichmir doch lieber für die grosse Maschine auf.

PS: 180er Satz kriegt man nirgens (auch wenn man den auf irgentwelchen Seiten sieht) und der Flowbrenchtest (Strömungsoptimierung der Kanäle) kostet wirklich ne Menge und bringt kaum was.
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27

Wednesday, October 16th 2002, 10:32pm

ich dachte de fmz würd den 180er anbiete wa net dann fragt fritz egli!!!!! der hat da so en prototypen gebaut was heißt gebaut er hat ne mz getuned mit mehr hubraum da heißt es er hat 21PS rausgehold ganz logger!!!!!! ich weiß nur,dass der aus de schweiz kommt!!!!
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Bike: mz sx 125

28

Friday, October 18th 2002, 1:25pm

Guck mal auf www.mz-faber.de!!!:D
Da kriegst de alles, was du brauchst um die MZ richtig zu tunen!!!
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