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1

Wednesday, October 3rd 2001, 9:39pm

stottern zwischen 5000 und 6200 Umdrehungen

Da der andere Thread geschlossen wurde, bitte hier weiter:

<seit ich den Luftfilter gereinigt hab, spinnt se a bissal. wenn ich bei 4000 u/min gas geb, dreht se bis 5000 schön weiter, dann aber fängt se an zu stottern und beschleunigt nimma. wenn se dann wieder über 6200 kommtdreht se wieder ganz normal .
Ohne den Pümpl im Ansaugloch vom Luftfilterkasten hab ich das problem nicht.

ab 8500 dreht er dann wieder nicht mehr weiter, weil ich die Auslasssteuerung abgesteckt hab! (vom Vadda aus, geht trotzdem 130)>
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PHoeNIX

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2

Wednesday, October 3rd 2001, 9:47pm

Sorry kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ist die gedrosselt?? und fährt 130??
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3

Wednesday, October 3rd 2001, 9:56pm

nein nicht gedrosselt! ohne Blackbox, aber auch ohne Auslasssteuerung! dreht im Stand nur bis 8000! weiß auch ned warum! hängt aber mit de Auslasss. zusammen, da sie mit angeschlossener Aussl. ca 170-180 rennt (laut Tacho)
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4

Thursday, October 4th 2001, 12:29pm

du hast wahrscheinlich die offene CDI drin, die das Leistungsloch zwischen 5000 und 6000 upm hat.
Du musst die cdi aubauen und hinten unter dem silikon den leiter durchbrechen, dann ist das leistungsloch weg und sie dreht super hoch.

MfG Freestyleman

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5

Thursday, October 4th 2001, 12:34pm

Das prob hatte ich auch!! du kannst auch die gedrosselte CDI wieder einbauen das funzt auch!!! ;)
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6

Thursday, October 4th 2001, 4:39pm

die gerdosselte CDI hab i ned! wie war das mit dem Leiter durchtrennen? kann da nix kaputt gehen? kann ich die dann immer noch offen fahren?
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7

Thursday, October 4th 2001, 7:21pm

klar, das ist no prob!
guck mal hier:
http://members.tripod.de/ArrowRS/Tuning5.html

da wird das entfernen des leistungslochs beschrieben.
hab ich auch gemacht, geht prima :-)

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8

Saturday, October 6th 2001, 3:47pm

wenn ich aber den Gummipümpl ausm Luftfilterkasten entfern, dann hab ich das Prob nicht!
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9

Saturday, October 6th 2001, 3:59pm

das mit dem durschbrechen kann ich dir nur empfehlen ;)
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10

Sunday, October 7th 2001, 5:12pm

aber warum hab ich dann das prob nicht, wenn der Gummi-pümpl rausn is?
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11

Monday, October 8th 2001, 9:01pm

Ich kann aber nicht glauben,dass aprilia bei der offenen CDI so ein scheiß reinbaut,dass ein Leistungsloch drin ist.Ist ja doch totaler schwachsinn???Bei meiner CDI ist eigentlich kein Leistungsloch drin.Was soll dass dann bringen,wenn ich den Draht rauszwicke?
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12

Tuesday, October 9th 2001, 9:21am

geht das mit dem leiter durchzwicken auch wenn ich nen Leistungsloch von 0 - 6500 upm habe??????? weil bei meiner is das so ich fahr los und der zug is wie bei nem 50er roller ;( dann kommen die magischen 6500 upm und danach geht die ziemlich ab für ne gedrosselte :-)
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
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13

Tuesday, October 9th 2001, 1:56pm

die CDI einheit hat so nen müll wegen abgase oder so kein plan...habs raus gemacht :) geht wunderbar....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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14

Sunday, October 14th 2001, 9:21pm

Quoted

Original von RS-CHRIS
aber warum hab ich dann das prob nicht, wenn der Gummi-pümpl rausn is?


????
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15

Sunday, October 14th 2001, 9:42pm

Ich hab ne neue zündkerze reingemacht( selbes modell wie die vorherige) und seitdem(bis etzt 50 km) kommt sie nurnoch ganz schlecht über die 8000ump "grenze"!!
Bis dahin is alles okay aber die grenze dauert bestimmt 10 sek. vollgas und denn also rüber geht wieder alles normal!!!

Das is voll scheiße!!!
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