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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

1

Saturday, October 12th 2002, 1:15am

2-Takt oder 4-Talt als BigBike ?

Also ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden. Ich hab irgendwie Bock bei einem 2-Takter zu bleiben! Wegen dem Sound und der Leistung überhaupt! Aber 4-takter sind pflegeleichter und verbrauchen weniger und haben einen besseren Sound.

Also könntet ihr Vor- und Nachteile nennen? Ich habe die Bimota 500 V-due im Auge, was meint ihr?
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Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

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2

Saturday, October 12th 2002, 1:35am

Also, ich würde mir auf jeden fall nen 4-Takter kaufen !! Da du dir ja nen Sportler kaufen willst haste da einfach die größere Auswahl !! Und allein schon wegen der Wartung würde ich nen 4 Takter nehmen...Und billiger kommste auch weg !!
Weiß jetzt nicht genau was die Bimota kostet, aber ich denke ma ne 600er GSX wird wenn überhaupt nur wenig mehr kosten...und du brauchst kein öl zu kaufen !! Also 2 Takter Öl !! Damit wirste wohl auf die Dauer auch billiger mit nem 4 takter wegkommen !!
Allerdings kann es natürlich sein das du Geld zuviel hast, und dann kannste dir auch nen 2 Takter kaufen ;)

cYa !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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3

Saturday, October 12th 2002, 1:54am

ich würde mal so sagen ab 500ccm ein 4takter wobei die bimota vom design ehr schon einiges hat udn sie ist etwas exklusives also wenn du das geld hast hol dir die maschien sonst würde ich einen 4takter nehmen mit grösserem hubraum ist einfach schöner zu fahren
Therapy?
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Bike: Aprilia RS 125 `99

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4

Saturday, October 12th 2002, 2:17am

ja sicher du hohlst dir ne vdue rofl :)) :)) :)) :))
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Location: Ludwigshafen

5

Saturday, October 12th 2002, 10:01am

VDue wurde nie wirklich fertiggestellt, die Elektrik ist auch bei den verkauften Maschinen nicht wirklich funktionstüchtig.
Und für einen Neupreis umd die 15 000 € nicht wirklich ein Schnäppchen sondern eher was für Wohnzimmer.

@ NSR-rocks:

Hättest DU die VDue wirkllich im Auge, dann müsstest Du sowas aber wissen.
Außerdem ist die VDue sichrlich nichts für einen Fahranfänger.
Typische Käuferschicht ist 30+.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Oct 12th 2002, 10:05am)

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Bike: Audi A3 8P SV650S

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6

Saturday, October 12th 2002, 11:21am

selbst wenn du das geld hättest glaube ich kaum das bimota dir eine von den 120 halb fertigen moppeds gibt!

hol dir ne cbr, gsx, oder sonst was
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Stefan

Administrator

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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7

Saturday, October 12th 2002, 1:10pm

Ich sag nur 2T Rulez aber da muss man die Karre schon wirklich lieben und pflegen, und gerade wenn's eine ältere Maschine ist (was bei 2Taktern ja durchaus der Fall sein kann) muss man sich auf viel Schrauberei gefasst machen...
Gruß Stefan
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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8

Saturday, October 12th 2002, 1:43pm

hey, wenn se dir ne bimi abdrücken ( glaub ich zwar nicht,aber egal):

lässt du mich mal fahren???

die soll gut bumsen, hab ich mal in nem test von der und anderen 2taktern mit 500 ccm gelesen...


aber die bekommst du eh nicht...

kauf dir doch ne 250 rgv...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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9

Saturday, October 12th 2002, 3:16pm

Quoted

Original von S41m3n
kauf dir doch ne 250 rgv...

Dann kann er ja gleich ne RS 250 nehmen hat mehr Style und ist auch bischen ausgereifter...
Ich würd mich aber an deiner Stelle nach ner Gebrauchten 4Takter umschaun...da is die Auswahl auch viel größer
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
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10

Saturday, October 12th 2002, 3:41pm

die rgv hat aber dne stärkeren motor
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11

Saturday, October 12th 2002, 3:47pm

RGV und RS haben denselben Motor. Kannst ihn ja bisschen tunen. Ich würde aber trotzdem zum 4-Takter raten. Ist einfach in jeder Hinsicht besser.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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12

Saturday, October 12th 2002, 4:12pm

Würde auch mal sagen das es ganz auf die Kubik Zahl ankommt, würde mir bei 500-600 einen 4 Takter und bei allem drunter einen 2 Takter holen.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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Faster_NL

*Nordlicht*

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Bike: Aprilia RS 125

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13

Saturday, October 12th 2002, 4:18pm

Quoted

Original von Mikx_5
Typische Käuferschicht ist 30+.


Naja ich glaube Rossifumi oder ich würden uns mit dem Teil ganz wohl fühlen :D

Aber man muss schon n Freak sein.
Ausserdem sind 4 Takter NICHT in jeder Hinsicht besser. 2 Takter haben auch ne Menge Vorzüge zum 4 Takter. Allein schon die Leistungsentfaltung ( schlagartig) und der Fahrspass ist jedem 4 Takter überlegen ( ausgehend von modernen 250er und den alten 500er )

This post has been edited 1 times, last edit by "Faster_NL" (Oct 12th 2002, 4:19pm)

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14

Saturday, October 12th 2002, 4:26pm

Tut mir leid, aber das mit der Leistungsentfaltung ist Blödsinn. Wenn man schnell und sicher Kurven fahren will ist so ein Leistungssprung nur ärgerlich, gefährlichund versaut die Linie. Wir reden hier jetzt mal von einer 500er-Zweitakter und keine 125er wo Haftung noch kein Problem ist. Fahrspaß ist subjektiv und deshalb nicht zu beurteilen.
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15

Saturday, October 12th 2002, 4:38pm

in einem anderen forum hab ich mal gelesen:


4 takter sind zum fahren, 2 takter zum heizen...


...und zum grinsen,wenn man sieht wie sich alle leute in der stadt umdrehen,wenn man vorbei fährt...

nimm 2takter...einmal 2 takter immer 2takter
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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