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Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

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1

Saturday, October 12th 2002, 5:56pm

Auslasssteuerung

Also ich habe heute mal den Auspuff abgemacht, weil ich mir mal de AS angucken wollte, da hab ich dann gesehen, dass sich nur eine Klappe von den beiden bewegt hat, was ist da kaputt?? Gibt das weniger Leistung obenrum?

Und wie sollte man die AS richtig einstellen, also wenn die Klappen auf sind, sind die bieden Striche übereinander, wenn die AS aber zu sind, sind die Klappen nicht mehr übereinander, also so 1-2 mm vershcoben.
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TheChris

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2

Saturday, October 12th 2002, 6:53pm

hä wie eine von beiden? da is doch nur eine, die dann richtung zylinder hochgeht
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125erwelt

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3

Saturday, October 12th 2002, 7:28pm

meiner meinung nach gibts auch nur einen
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NSR-Youngster

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4

Saturday, October 12th 2002, 7:31pm

außerdem ist es keine klappe in dem sinn sondern ne walze... *klugscheiss* ;)
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ApriliaWorld

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5

Saturday, October 12th 2002, 8:01pm

*lol* vielleicht hat er ja s muahahah
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Mechaniker bei Scarab-Racing
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6

Saturday, October 12th 2002, 9:54pm

Also ich hab den Aupuff abgemacht, dann haben ich in den Auslass geguckt und da war in der Mitte so eine Art "Trennwand". Links und rechts waren dann so zwei helle Klappen, die glaube ich von oben aufgehängt sind, wenn ich jetzt das AS-Rädchen drehe, geht die linke Klappe hoch, die rechte bleibt so, wenn ich das Rädchen in die andere Richtung drehn,e geht es wieder runter. Also ist das doch die AS.
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7

Saturday, October 12th 2002, 10:04pm



Nr. 2 und 3 meine ich. Das sind die weissen Klappen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Oct 12th 2002, 10:05pm)

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8

Saturday, October 12th 2002, 11:18pm

muss man es nicht am seilzug (nr.11) einstellen??
Schit don't STOP
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9

Saturday, October 12th 2002, 11:26pm

Quoted

Original von nEjTy
muss man es nicht am seilzug (nr.11) einstellen??


Ja, weiss ich, aber ich wollte halt fragen, ob jetzt meine Klappen kaputt sind, oder ob ich die reparieren kann. Erstmal muss aber geklärt werden, was ich überhaupt meine, was die Auslassklappen sind.
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TheChris

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10

Saturday, October 12th 2002, 11:54pm

ja gut die bewegten sich bei mir halt gleichzeitig. muss auch so sein, ich würd mal drauf tippen, dass deine welle kaputt is (nr. 4 aufm bild); gerissen oder so, weil zugesifft, kA
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11

Sunday, October 13th 2002, 12:19am

Scheisse, na so teuer kann das ja nicht sein. Kommt man an die Welle ran? Ich mein, es ist ja ein wenig eng beim RC-Valve-Kasten und ob man so einfach die Welle rausziehen kann? na, ich werd mir das die Tage nochmal angucken.
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12

Sunday, October 13th 2002, 9:42pm

Quoted

Original von Simon-NSR

Quoted

Original von nEjTy
muss man es nicht am seilzug (nr.11) einstellen??


Ja, weiss ich, aber ich wollte halt fragen, ob jetzt meine Klappen kaputt sind, oder ob ich die reparieren kann. Erstmal muss aber geklärt werden, was ich überhaupt meine, was die Auslassklappen sind.


ich wollte nur wissen ob man es an den seilzügen einstellen muss?? weil ich meine auch einstellen muss!!
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Tuesday, October 15th 2002, 7:35pm

Jo, kann man, du musst die Verkleidung abmachen und dann beim Zylinderausgang bei RC-Valve-Kasten so eine Klappe aufmachen, da sind dann die Striche,bei den Zügen unterm Tank kannst du dann die AS einstellen.
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14

Wednesday, October 16th 2002, 9:05pm

die klappe hab ich nicht mehr!
Schit don't STOP
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Wednesday, October 16th 2002, 9:13pm

So, am Freitag will ich mal gucken, was denn jetzt genau, an meiner AS kaputt ist. Das ist da unten ja ziemlich eng, kriegt man die AS trotzdem auf?? Nachdem man das Gehäuse aufgemacht hat, muss man ja noch diesen goldenen Halbkreis abmachen, wo auch die Züge angehängt sind, kann mann danach die Welle einfach rausziehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Oct 16th 2002, 9:16pm)

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