Monday, September 15th 2025, 11:24am UTC+2

You are not logged in.

NSR-Youngster

Unregistered

1

Saturday, October 12th 2002, 11:26pm

getöntes visier für shark s500 spacer

hi leutz,
hab nen shark s500 spacer in schwarz/blau. für den hätt ich schon ewig lang endlich n getöntes visier. allerdings find ich nirgends eins. hab den helm mal vor 2 jahren in nem laden gekauft den es mittlerweile garnet mehr gibt. im inet hab ich auch bis jetzt nix gefunden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

2

Sunday, October 13th 2002, 11:02am

Ich hab genau den selben Helm. Mit getöntem Visier beim Polo gekauft. Musste da mal gucken. :D

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

3

Sunday, October 13th 2002, 11:52am

jope für den s500 kannste auch den vom s500 alpha nehmen, die bezeichnungen geben nur die farbkombi a. (hab das schwarzte auch :D)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

NSR-Youngster

Unregistered

4

Sunday, October 13th 2002, 2:47pm

nehm alles zurück und behaupte das gegenteil...

danke leutz!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Youngster" (Oct 13th 2002, 2:48pm)

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

5

Sunday, October 13th 2002, 6:44pm

hey is schwarz nicht verboten??? oder verspiegelt??? oder is das erlaubt???

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

6

Sunday, October 13th 2002, 9:10pm

würd mich auch mal interessieren, ist das erlaubt???
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

7

Sunday, October 13th 2002, 9:12pm

das mein ich ja...soweit ich weiß is doch beides verboten...weil man ja sein gesicht vermummt???

mz-rt-125-rider

Unregistered

8

Sunday, October 13th 2002, 9:18pm

ich hab au en verspiegeltes und die bullerei hat noch nüscht gesagt!!!!!

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

9

Monday, October 14th 2002, 4:48pm

Quoted

Original von djflobln
das mein ich ja...soweit ich weiß is doch beides verboten...weil man ja sein gesicht vermummt???

Mittlerweile seh ich mehr getönte Visiere als normale. Am Tag sind die (soweit ich weiß ) erlaubt. Nur Nachts und während der Dämmerung darf man die net benutzen.

Bei uns kostet ein getöntes Visier ( für den S 500; hab ich auch ) rund 40 Euro. Find ich etwas übertrieben !!!
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

10

Monday, October 14th 2002, 4:52pm

Bei meinem getönten Visier steht extra drauf, dass es keine ABE hat (auf der Verpackung). Ansonsten sind getönte Visiere tagsüber erlaubt, aber nur bis zu nem bestimmten Tönungsgrad. Wenn man von außen gar nix mehr sehen kann ist es sehr wahrscheinlich ohne ABE, aber da kennen die Bullen sich net sooo aus.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Date of registration: Apr 26th 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

11

Monday, October 14th 2002, 4:58pm

sind erlaubt solange e nummer drauf steht
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

12

Monday, October 14th 2002, 5:07pm

ich hab hier noch nen schwarzes rumliegen, brauch ich nichtmehr, da ich mich eh völlig neu einkleiden will. ist in sehr gutem zustand und hat nur ein paar leicht kratzer, die man erst bei genauerer betrachtung sieht. wer interesse hat schreibt mir mal ne pn

Rate this thread