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mz-rt-125-rider

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1

Saturday, October 12th 2002, 3:23pm

SCHAUT MA REIN! (geht um kette und so......)

so ich war gerade beim Händler und wollt meine Teile abhohlen die ich nach- bzw bestellt hab ( Kotflügel, ( siehe signatur ) Neue Kette: verstärkt von regina, und 51 kettenrad ) so 51 kettenrad noch nicht da, Kotflügel auch noch nicht da X( , kette war da!! Zum Kotflügel, der wurde mir ja kaputt gelatscht X( X( ( wenn ich den wichser erwische ) und die aus tschopau kriegen es nicht gebacken mir bzw meinem händler das teil zu zusschicken ich wartte schon 2 wochen drauf , mir spritzt die ganze "scheiße" von vorderrad in die Fresse und die sagen blos das der ihre computer abgestürtzt sind oda so X( X( !!!! so und zu den Kettenrad: mein händler sagte das es das 51 für die rt nicht gibt ( hat er au recht ) dann hab ich ihm die site von mobbed Faber und das Kettenrad halt gezeigt und da hat er glei gesagt das dass halt keinen TÜV hat und dann hat er mich später noch ma gefragt ob ich das ding nu ham will und da hab ich gesagt: na geht ja eh nich wegen dem TÜV und so , da hat er gesagt das dass doch keiner sieht !!! also heist das dass er es machen WIRD !! GEIL!! und da hab ich gesagt das ich auch noch ein 15 ritzel zu hause hab und da meinte er das ich das er das auch drauf machen kann wenn ich will!!! und die GARANTIE BLEIBT!!!!!!

ach ja wie verändert sich das jetzt mit meiner drosselung??? wie schnell kann ich dann fahren??? bzw wie verändert sich das mit der endspeed ( mit drossel aslo drehzahl vom hinterrad und so??!!)
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2

Saturday, October 12th 2002, 3:29pm

ich kann dir die frage nicht beantworten aber eins wil ich sagen

man man man du stellst vielleicht fragen ?( :D
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mz-rt-125-rider

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3

Saturday, October 12th 2002, 3:31pm

sage ma was solln der scheiß warum labberst du nur blöde rum?????? X( X( X(
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stefan_so

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4

Saturday, October 12th 2002, 3:35pm

Quoted

Original von mz-rt-125-rider
sage ma was solln der scheiß warum labberst du nur blöde rum?????? X( X( X(

...das frag ich mich auch immer!


und jetzt zum ritzel: welches verhältnis is original? 14/50 oder 16/50 oder 14/52 ??? und wleche drossel hast du? drehzal drossel oder mechanische like auspuff oder ansaugstutzen?
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mz-rt-125-rider

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5

Saturday, October 12th 2002, 3:37pm

ich hab ne andere cdi also für 80 km/h und orig. 16/49 kombination
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stefan_so

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6

Saturday, October 12th 2002, 3:50pm

Quoted

Original von mz-rt-125-rider
ich hab ne andere cdi also für 80 km/h und orig. 16/49 kombination


...d.h. das die drehzal immer gleich bleibt.
-wenn du also vonre ein kleineres (15)draufmachst, dann ist er abzug besser, endgeschwidigkeit sinkt.
-wenn du hinten ein größeres (51) drauf machst dann wird sa auch nicht schneller, hat aber besseren abzug.
-wenn du vorne kleineres (15) UND hinten größeres (51) draufmachst, dann wird se deutlich langsammer und in der beschleunigung dafür schneller.

...ich sehe darin also keinen rechten sinn, seitdem du legst mehr wert auf beschleunigung.
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7

Saturday, October 12th 2002, 5:48pm

du hast bissel mehr anzug aber mehr nicht,wird eh erst mit 14er ritzel goil,das hab ich drauf
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MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
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mz-rt-125-rider

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8

Saturday, October 12th 2002, 5:51pm

na ich fahr ja eh gedrosselt und da komm ich eh net über die 90 drüber!!!!!!aber trotzdem danke!!!!!
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9

Saturday, October 12th 2002, 11:43pm

also die Frage, wie schnell deine Karre fährt (wegen Drossel) ist ja wohl nen schlechter Scherz, die Drosselung zählt doch die Radumdrehungen und berechnet daraus die Geschw., egal, welche Übersetzung du raufmachst.
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stefan_so

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10

Sunday, October 13th 2002, 3:25am

Quoted

Original von MZ forever
also die Frage, wie schnell deine Karre fährt (wegen Drossel) ist ja wohl nen schlechter Scherz, die Drosselung zählt doch die Radumdrehungen und berechnet daraus die Geschw., egal, welche Übersetzung du raufmachst.


seit wann zahlt ne CDI die radumdrehungen? wenns so einfach wäre könnte man den tacho abklemmen, und dann würde die CDI nicht abrigeln, weil des Mopded ja "Steht"!
meines wissens nach zählt die CDI die Zündungen, also die drehzahl vom Motor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o
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mz-rt-125-rider

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11

Sunday, October 13th 2002, 8:44am

also bei der mz isses so: man hat am hinterrad sonen sensor der misst die umdreungen des hinterrades und wenn man ne bestimmte umdrehungszahl erreicht hat bleibt der zündfunke weg bis man halt wieder unter ca. 85 is dadurch entsteh dieses ruckeln bei der mz!! ( die mzler wissen was ich meine )!
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12

Monday, October 14th 2002, 5:34pm

die vmax sinkt auch wenn du hinten ein größeres drauf machst.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
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13

Monday, October 14th 2002, 5:37pm

ach und 14er ist für meien geschmack viel zu kurz, da läuft sie ja nur noch 115
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SmAllSoLdIeR_RT

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14

Tuesday, October 15th 2002, 9:22pm

drossel

die antwort mit dem sensor stimmt auf jeden ein lumpel von mir hat se auch so kurz und die läuft noch kanpp 90!!! wenn du sie nicht brarial kurz übersetzt schafft se locker noch die 90!!!
p.s: wenn du durch die übersetzung eh kein tüv mehr hast kauf dir doch beim www.mz-faber.de ne offenen cdi kostet um die 100 euro! dann haste des problem gar nicht erst mir der drossel
ich hab mir die cdi auch bestellt läuft auf der autobahn mit der standart übersetzung bei rücken wind knapp 140!!!
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15

Wednesday, October 16th 2002, 2:23pm

Quoted

Original von Dr. Grip
ach und 14er ist für meien geschmack viel zu kurz, da läuft sie ja nur noch 115


ich fahr ja auch ne SM.......da muss man kurz übersetzten *sabba*
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