Sunday, May 4th 2025, 11:40pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 794

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

Location: Wuppertal

1

Sunday, October 13th 2002, 1:22pm

2-Takter ab 2004

Hi!
Wegen der Abgasnorm dafr man ja ab 2004 keine neuen 2-Takter mehr zulassen!!
Was ist denn wenn man sich 2004 ne gebrauchten 2-Takter holt?Darf man den dann noch fahren??Wenn der natürlich schon angemeldet war und jetzt nur auf mich umgemeldet wierden muss!!!!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

2

Sunday, October 13th 2002, 1:24pm

dann darfst du sie fahren, nur keine NEUanmeldungen mehr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

3

Sunday, October 13th 2002, 1:33pm

du darfst 2004 doch aber acuh 2-Takter anmelden wenn sie die Abgasnormen schaffen, oder?? Daran scheitert es doch bei den zulassungen, oder?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2002

Posts: 579

Bike: Honda NSR

Location: Erbach / Ulm

4

Sunday, October 13th 2002, 1:51pm

Ich denk aber nicht das man es hinkriegen kann nen 2-Takter zu nem sauberen Fahrzeug zu machen :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

5

Sunday, October 13th 2002, 1:52pm

ja
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

6

Sunday, October 13th 2002, 1:54pm

Quoted

Original von Razor
Ich denk aber nicht das man es hinkriegen kann nen 2-Takter zu nem sauberen Fahrzeug zu machen :D


doch. auf jeden Fall würde das gehen. Das liegt alles nur daran, dass man früh erkannt hat, dass dem 4-Takter die Zukunft gehört, in Sachen Automobile. Darum wurde der 4-Takter verstärkter weiterentwickelt (bzw. verbessert) als der 2-Takter.

Von Aprilia gibts ja dieses DiTech System oder wie man das schreibt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

7

Sunday, October 13th 2002, 1:54pm

wenn ich da mal eben abweichen darf also wie siehts denn mit den schon produzierten aus? ich meine z.b. sachs hat noch dutzende xtc-n im werk stehen die keiner gekauft hat weil sie vielen nicht gefiel ich meine solln die die verschrotten? im ausland verkaufen wär ja noch schwieriger...
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

NSR-Youngster

Unregistered

8

Sunday, October 13th 2002, 2:03pm

di-tech ist nix anderes als ne direkteinspritung!!
was hat das mit den abgasnormen zu tun?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 471

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

Location: NRW / Bonn

9

Sunday, October 13th 2002, 2:14pm

Quoted

Original von galland19
wenn ich da mal eben abweichen darf also wie siehts denn mit den schon produzierten aus? ich meine z.b. sachs hat noch dutzende xtc-n im werk stehen die keiner gekauft hat weil sie vielen nicht gefiel ich meine solln die die verschrotten? im ausland verkaufen wär ja noch schwieriger...



Werden wahrsch. im Ausland verhökert oder in D als Rennmobile zum rumtunen verkauft. Und bis 2004 ist noch Zeit..
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

10

Sunday, October 13th 2002, 2:18pm

Frag doch Sachs...
Ich glaube die haben andere Probleme, als die paar XTC-N zu verhökern. Außerdem haben sie da ja noch Zeit.
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 21st 2002

Posts: 218

Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Location: 36199 Rotenburg/F.

11

Sunday, October 13th 2002, 2:55pm

ich will keinen 4-takter fahren X(
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 373

Bike: Gsxr1100

Location: Saarland

12

Sunday, October 13th 2002, 3:06pm

ich bau mir beld auch eine direkteinspritzung von einem renncart ein!muss nur noch warten bis die garantie vorbei ist!
;(
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

13

Sunday, October 13th 2002, 3:55pm

Quoted

Original von NSR-Youngster
di-tech ist nix anderes als ne direkteinspritung!!
was hat das mit den abgasnormen zu tun?


hab ich dir was getan oder warum gehst du mir nur auf die Nüsse?

Durch die elektronische Einspritzung wird das Gemisch viel besser aufbereitet. Dadurch hat er weniger Schadstoffausstoß. Der DiTech is der einzigste 2-Takter, der trotz der Abgasnorm weiterfahren kann oder könnte. Vielleicht gibts noch ein paar Ausnahmen, aber für alle anderen is dann Sense
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

14

Sunday, October 13th 2002, 6:41pm

das problem ist ja nicht wie der sprit in den motorraum kommt sondern das problem ist das ÖL was ja mitverbrannt werden muss das steigert die abgaswerte enorm!
also wird auch eine einspritzung nicht viel helfen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

15

Sunday, October 13th 2002, 11:01pm

ne direkteinspritzung bringt mehr als en kat!!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread