Ich wollt mal fragen was ihr für nen Zweittacho dranhabt und wo ihr den gekauft habt.
Er sollte KM/H Anzeige haben,durschnittsgescwindigkeit und Tageskilometer haben!
nimm nen BC 800 ich hab den alten da gibts jetz glaub sogar en ganz neuen den würd ich an deiner stelle nehmen ich hab jetzt den BC 800 drangemacht und ausprobiert obwohl mein tacho sehr genau geht bis 120 km/h gibts da bei mir keine abweichungen ...
P.S.: viel mehr als 120 km/h läuft meine nicht ...
Sigma sport "Targa" sieht cool aus und is fett...
Gesammtkilometer, Tageskilometer, Höchstgeschwindigkeit´(max), Durchschnits km/h, stopuhr wenn du los fährst fängt die an wenn du stehen bleibst hört sie auf...
kauftz euch auf keinem fall einen tacho mit infrarot.das funktioniert am moped nedd.
ich hab nachdem ich 2 sigmabc 1100 und vor kurzem einen bc 1200 gekillt hab mir nen bc 1400 geholt.der scheint mal was zu taugen.den kann ich wie den 1200er auf 2 fahrräder oder mopeds umstellen.den hab ich am fahrrad und am moped so wie ich halt fahr
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
ahhrg, hab mit heut einen Kabellosen digi geholt (Funk) und der Dreck geht nur bis 100km/h. Hat aber den Vorteil das die Halterung für meinen Sigma passt
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]