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Matthias

Unregistered

16

Sunday, October 13th 2002, 1:29pm

ne 250er 4-Takt Husky hat schon 41PS. Ich glaub mal das die KTM mehr als 34PS haben dürfte...
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Two-Stroke

Unregistered

17

Sunday, October 13th 2002, 1:43pm

Ne hat sie nicht !

Die 250er EXC 4T ist wirklich so ne Toilette !
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

18

Sunday, October 13th 2002, 1:44pm

2T noch. bald 4T
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Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

19

Sunday, October 13th 2002, 1:46pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
2T noch. bald 4T


Oh.. du hast dich für eine LC4 entschieden? :) Schade das du nicht bei Husqvarna geblieben bist.

Grüße
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Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

20

Sunday, October 13th 2002, 1:47pm

Quoted

Original von Two-Stroke
Ne hat sie nicht !

Die 250er EXC 4T ist wirklich so ne Toilette !


Das liegt aber nicht an der KTm sondern einfach an den 250ccm! Und vonwegen die zieht unten wegen 4t usw... meine lc2 zieht unten besser als die 4t!"

ne 600er 2t hätte auch viel viel mehr leistung, und würd unten vile besser ziehen als ne 600er 4t!!
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

21

Sunday, October 13th 2002, 1:48pm

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
2T noch. bald 4T


Oh.. du hast dich für eine LC4 entschieden? :) Schade das du nicht bei Husqvarna geblieben bist.

Grüße


tja, das Leben ist hart. Hätte auch gern wieder ne Husky gehabt. Aber bei den momentanen Umständen bei HQV hab ich mich für KTM entschieden
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Two-Stroke

Unregistered

22

Sunday, October 13th 2002, 2:23pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
2T noch. bald 4T


Oh.. du hast dich für eine LC4 entschieden? :) Schade das du nicht bei Husqvarna geblieben bist.

Grüße


tja, das Leben ist hart. Hätte auch gern wieder ne Husky gehabt. Aber bei den momentanen Umständen bei HQV hab ich mich für KTM entschieden


WEICHT BITTE NICHT VOM THEMA AB ! ;)
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

23

Sunday, October 13th 2002, 2:25pm

Quoted

Original von Two-Stroke

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
2T noch. bald 4T


Oh.. du hast dich für eine LC4 entschieden? :) Schade das du nicht bei Husqvarna geblieben bist.

Grüße


tja, das Leben ist hart. Hätte auch gern wieder ne Husky gehabt. Aber bei den momentanen Umständen bei HQV hab ich mich für KTM entschieden


WEICHT BITTE NICHT VOM THEMA AB ! ;)


der Cyperz hat angefangen
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Two-Stroke

Unregistered

24

Sunday, October 13th 2002, 2:26pm

:P
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

25

Sunday, October 13th 2002, 4:05pm

Quoted

Original von Brisc KTM

Quoted

Original von Freddy2k
glaub ich eher weniger brisc....


Leistung

EXC 250 Racing: 34 PS
EXC 125 (2t): 42 PS

Glaub ich eher weniger bla bla lbal


war doch auf den sound bezogen !!!



jaja, wieder der cyberz :D
hast dich eigentlich wieder von der aktion im Flirtforum erholt !? :D :D
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Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

26

Sunday, October 13th 2002, 5:45pm

also ich würde sagen das ne 250 4T besser ziehgt als die 125 2T oder gleich gut da sie einfach gleich von unterraus Kraft hat und niocht wie ne 2T erst auf Drehzalh gebracht werden muss!
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Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

27

Sunday, October 13th 2002, 5:53pm

Quoted

Original von Soul
also ich würde sagen das ne 250 4T besser ziehgt als die 125 2T oder gleich gut da sie einfach gleich von unterraus Kraft hat und niocht wie ne 2T erst auf Drehzalh gebracht werden muss!


Naja, bei einem 250er 4T würde ich nicht gerde von "Kraft" reden... ;)
Gruß Stefan
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Date of registration: Aug 7th 2002

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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

28

Sunday, October 13th 2002, 6:49pm

vonwegen! ne 600erter zieht von unten´, aber keine 250! Da musst auch ewig hoch drehn bis da was geht!
Die 125er zieht unten besser. Bist schon beides gefahren?
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

29

Sunday, October 13th 2002, 7:37pm

@ Nisc, zähl doch mal bitte auf was du schon bewegt hast das 2 Räder hat !!
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Posts: 1,756

Location: Bayern

30

Sunday, October 13th 2002, 7:53pm

Quoted

Original von Brisc KTM
vonwegen! ne 600erter zieht von unten´, aber keine 250! Da musst auch ewig hoch drehn bis da was geht!
Die 125er zieht unten besser. Bist schon beides gefahren?



Bin zwar die 250ger 4T noch net gefahren jedoch wurde des bei motobike auch erwähnt....Im Wortlaut:"die 250ger muss ordentlich gedreht werden um mit ihren Geschwistern mitzuhalten"
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