Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie ist das mit dem Verbrauch?
glaub net dass die weiter als 1,5 Liter auseinander liegen!
Kommt auch immer aufs Einfahren an.
Denkmal so im Schnitt max. 1l mehr.
@Mito500: Sorry meinte die Schweiz...
verwechsel die beiden Länder immer...
also kauft man sich jetzt ne neue RS offen welchen motor hat die dan drin und was für ein vergaser ?
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Rotax 122 mit 28mm Dell Ortho
Is scho cool wenn ihr Unterschiede zwischen Motoren an Vergasern und Krümmern festmacht...
Motor ist für mich der Motorblock, und da gehört weder Vergaser noch Auspuffsystem dazu. Könntet ja auch sagen der Rotax 123 hatte ne andere Verkleidung :))
@Chris: Der Krümmer und der Vergaser sind aber wesentliche Teile des MotorSYSTEMS...finde gehört schon dazu...
also di neue RS 2002 hat nen rotax 122 mit 28er vergaser.....? kollege von mir ist händler der emint die neuen haben alle 34er vergaser ?
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE