Tuesday, June 24th 2025, 9:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 16th 2001

31

Sunday, October 13th 2002, 3:58pm

ja bitte beleidige mich. das zeigt deine grösse...und mit tuningansaugstutzen mein ich nen grösseren der genau so gross ist wie ein/auslass...da gibts doch auch so nen spruch..länger: höhere drehzahlen...kürzer: mehr drehmoment oder so. aber danke mit die zu diskutieren macht kein spass. niveau = 0. lern mal deine motorkenntnisse besser.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Go to the top of the page

Rollertoeter

Unregistered

32

Sunday, October 13th 2002, 4:14pm

die mebrane bringt doch soweit ich weiß garnichts, und das mit dem tuningansaugnutzen da
auch nichts

das einzige dass was bringt , ist eine komplettanlage von arrow , oder ein polini

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

33

Sunday, October 13th 2002, 6:56pm

Quoted

Original von BIGspenderz
ja bitte beleidige mich. das zeigt deine grösse...und mit tuningansaugstutzen mein ich nen grösseren der genau so gross ist wie ein/auslass...da gibts doch auch so nen spruch..länger: höhere drehzahlen...kürzer: mehr drehmoment oder so. aber danke mit die zu diskutieren macht kein spass. niveau = 0. lern mal deine motorkenntnisse besser.

Das ist mim Krümmer so. Und nicht mit den Ansaugstutzen. Muir isses egal was du für´ne Kacke schwallst weil ich weiß was los ist und Ahnung habe. Du anscheind nich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

34

Sunday, October 13th 2002, 10:33pm

der ansaugstutzen is so groß wie der auslass *rofl* der is nich verengt oder so, was willste da tunen??

Date of registration: Nov 16th 2001

35

Monday, October 14th 2002, 11:53am

1. bei nsr is der oval der ansaugstutzen und der auslass aber eigentlich rund (rs hab ich ka)...und für den krümmer gilt das selbe wie für den ansaugstutzen.... :-)
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

Rate this thread