Mein bruder hatte die auchma!!
Hat jetzt mein kumpel abgekauft, da ich nen sportler haben wollte"
Aber ich mach demnächst mal nen parr pics und stell die hier rein...
Hi Leute,
weiß jemand wie man die Planet !LEGAL! schneller machen kann? Oder weiß jemand wie man leider ilegal die Drosselung entfernt. (elektrisch)
P.S Weiß jemand ob man irgendwo Poster von der Planet erhält? Danke
Man kann sie gedrosselt nicht legal schneller machen. Da die daten dann nicht mehr mit den eigetragenen übereinstimmen. Du kanntst sie nur schneller als 80 machen und das dann eintragen lassen, aber das wäre ja sinnlos´, dann kann man sie ja gleich ganz aufmachen.
Also ich habe die Cagiva Planet und bin recht zufrieden mit ihr. Der einzige nachteil finde ich ist die schlechte Vorderbremse. Ich habe sie legal über Alpha Technik auf 30 Ps und 135Kmh(eingetragen) Der Tacho zeigt 170 offen. Habe natürlich auch den A-Führerschein. Die 30 Ps sind aber noch nicht das Maximum.
an alle Planet fahrer: Passt bei euch unter dem Tank etwa ein normaler Helm? Laut der Anleitung die bei der Planet dabei war, soll das Funktionieren! Bei mir zwar nicht und bei euch?????
Wenn die Planet denselben Motor wie die Motor hat dann könnte man ja auch einen Tuningauspuff denken, oder? Sieht fett aus und die Leistung wäre auch net von schlechten Eltern .