Wednesday, April 30th 2025, 6:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 5th 2002

Bike: Aprilia RS 2001

31

Tuesday, October 15th 2002, 10:52am

jede woche einmal kommen die bullen, wegen meinen scheiss rollerfreunden, die bauen mti ihren rollklos nur scheisse..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2001

Bike: Meine geliebte NSR

32

Tuesday, October 15th 2002, 10:55am

Ich wurde 2 mal mim Rollklo angehalten aber mit meiner NSr noch nicht !!! Liegt vielleicht auch daran das ich ein Großes Nummernschild habe,oder ?

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

33

Tuesday, October 15th 2002, 10:55am

Ich bin 4 Jahre mit dem Fahrrad ohne Licht zur Schule gefahren: nie kontrolliert.

4 Jahre mit dem Mofa mit aufgebohrtem Vergaser und anderem Auspuff rumgefahren: nie kontrolliert.

fast 2 Jahre Auto fahren: nie kontrolliert

fast 1 Jahr 125er: nie kontrolliert :D

34

Tuesday, October 15th 2002, 10:58am

maybe..

also ich werde nie angehalten aber es kommt oefter mal die polzei bei unseren treffen.. lärmbelästigung und son schmarn :D

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

35

Tuesday, October 15th 2002, 2:54pm

Quoted

Original von Batasaa
in hamburg ist schlimm 1 mal alle 2 wochen sicherlich !

das is ja extrem naja ich iwll ma sehen wie das in berlin is wenn ich mein bike hab

Date of registration: Apr 20th 2002

36

Tuesday, October 15th 2002, 3:05pm

ich wurd auch noch nie angehalten
wohn aber auch ausserhalb

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

37

Tuesday, October 15th 2002, 3:19pm

Quoted

Original von Milhouse
Ich bin 4 Jahre mit dem Fahrrad ohne Licht zur Schule gefahren: nie kontrolliert.

Lol hatte meines Wissens nien Licht am Fahrrad, genausowenig wie mich Vorfahrten, Fußgänger, Ampeln und anderes Gezeugs aufm Fahrrad interssiert haben. An den Bullen simmer immer möglichst schnell vorbeigefahren wenn die da mit den Blitzern standen aber hat nie gefunzt *g* die müssen sich auch irgendwie verarscht vorgekommen sein wenn da so ne Horde Grundschüler langrast und schreit schneller, schnelleeeer ;-)

Naja mitm Möf hab ich einmal n Bullen in Zivil die Vorfahrt genommen und der meinte dann eben bla bla mecker mecker aber kein Strafgeld, war korrekt der Typ. Sogar mitm Möf bin ich dann noch extrem langsam gefahren obwohls ne 30 Zone war und das Ding nicht getuned war *lol*
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

38

Tuesday, October 15th 2002, 3:54pm

Quoted

Original von Milhouse

Glückspilz!
ich wurd mal um 7:45 in der Früh vor der schule wegen ohne licht angehalten.
damals 20dm; ich einpruch, weil es ein feldweg war únd keine offene Strasse; ERgebnis: 40 DM & musste zur Polizei, so ein Seminar machen, als Radfahrer.... war da unter lauter leuten, die rote amplen überfahren haben oder besoffen unterwegs waren...des geilste war, dass ich da sogar ne bekannte von meiner mutter getroffen habe, sie hat 2x in kurzen abständen ne ample umgefahren....
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

39

Tuesday, October 15th 2002, 3:57pm

Quoted

Original von Zord911
Glückspilz!
ich wurd mal um 7:45 in der Früh vor der schule wegen ohne licht angehalten.
damals 20dm; ich einpruch, weil es ein feldweg war únd keine offene Strasse; ERgebnis: 40 DM & musste zur Polizei, so ein Seminar machen, als Radfahrer.... war da unter lauter leuten, die rote amplen überfahren haben oder besoffen unterwegs waren...des geilste war, dass ich da sogar ne bekannte von meiner mutter getroffen habe, sie hat 2x in kurzen abständen ne ample umgefahren....

Du Fahrrad Gangsta! Man man 40 DM wegen ohne-licht-fahren ist krank, aber seitwann gibtz die Verordnung?
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

40

Tuesday, October 15th 2002, 4:24pm

hmm ein paar die ich kenne hatten sie damals auch erwischt kostete auch ca. 40dm, bei wiederholung mussten sie so einen Kurs machen

tja ich hatte bis jetzt immer glück ich hoffe mal das bleibt so :D

41

Tuesday, October 15th 2002, 5:37pm

40 DM für´s ohne licht fahren... ill... muss ich mir bald ein Bremslicht an die Arschbacke kleben?!

42

Tuesday, October 15th 2002, 6:45pm

hilfe? ich hab kein schutzblech, keine reflektoren, kein rücklicht und fahre ohne helm

scheiss fahrradfarhn :p
zuviele regeln g

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

43

Tuesday, October 15th 2002, 7:28pm

mein fahrrad fährt auch ohne bremsen, licht und rückstrahler
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

44

Tuesday, October 15th 2002, 8:56pm

also mein fahrrad kann auch ohne lichter fahren, wäre ja schlimm, wenn nich :D

deutsch ist ne nette sprache

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Kreidler Flory 25

45

Wednesday, October 16th 2002, 12:53pm

ich fahre auffaellige maschine.... von demher scho paarmal angehalten worden....

k einma hab ich mitm 5er BMW angelegt und rennen gefahren....das warn dann zivil bullen.... 140 auf landstr.
das hat mir 3 punkte gebracht... und warscheinlich kommt bald der wisch wegen nachschulung....

dann angehalten worden, weil der behauptet hat meine maschine waere zu laut... is doch alles orginal !? ;)

paarmal bei normaler verkehrskontrolle.... die haben eigentlich fahrraeder kontrolliert wegen licht und so... aber mich winken sie raus...deppen...

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(

Rate this thread