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Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
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Original von S41m3n
will mich hier nicht einmischen,
aber wie willst du deine mz in 9 sek auf 100 bringen???
wenn ich (RS=offen,carbon membrane,k&N,ital. auspuff,34 verg.) bis 100 drehe, dann schaff ich das in ca 7 sek....können auch 7,5 oder 7,8 oder was weiss ich sein...
gehn wir von 8 sek .aus...
und ich habe 32 ps laut hersteller
erkläre mir bitte:
2 takter: 32 ps= 8 sek
4 Takter: 15 ps=9 ?????
man logisch denken....vielleicht wärs das beste wenn mans mal ausprobiert...
und dann das ergebnis posten, nicht vorher spekulieren...
PS: wollte hier niemanden angreifen,aber lügen erzählen sollte man nicht oder???
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Aug 4th 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)
Location: BERLIN
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
ja klar mach ich doch gern *g*......naja ich überhol die LKW's aber locka......ich stez mich immer mit 110 hinter so reisebusse da kann man sprit sparen
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Original von weisskohl
super Nh43, verteidige uns ma n bisssel *stolzbin
also ich fahr meine gedrosselt, und ich denk ma da kackn die andern gegen die MZ ab, mit iheren KW drosslungen
weiss ja nich wie du fahrn willst
und um auf der autobahn mit den lkw's mitzuschwimmen reicht Vmax aus (offen)
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
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Original von KMX4fun
ja bin ich auch schon gefahren, aber soooo übelst scheisse wie hier manche schreiben ist der anzug nicht, klar kann man da nicht (mit jeder) 2taktern mithalten, aber hinter her kommt man schon... die kiste hat dafür andere vorteile... du brauchst bei deiner rs alle 16tkm en neuen kolben, bei der mz ist das sicherlich das doppelte wenn nicht noch mehr...
aber will mich net streiten![]()
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hey cool du redest echt mal vernünftig.....*g*........hehe meine sister brauchet alle 4tkm nen neuen kolben,dass 2mal bei ihrer rs......da kauf ich mir lieber ne lahme MZ
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
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Original von $FREDDY$
So leute und jetzt nochmal im Klartext!!!
Was bringt sie im Topspeed als gedrosselte variante??
Ist sie wheely - fähig als gedrosselte variante???Wie bekomme ich den sound "noch" lauter???War glaub ich die rede vom anboren...wo und wie genau??
(Bin am überlegen,ob ich mir doch ne MZ holen sollte!!!!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Tonic_" (Oct 22nd 2002, 3:26pm)