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Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 311

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

31

Tuesday, May 14th 2002, 1:09pm

hi denn ring bekommt mann woll ganz raus mann brauch einach nur ganz vorne die schweisnart wegfräsen und ihrgendwann dann kommt erschon raus. ahb in jetzt ganz drausen
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

32

Sunday, September 22nd 2002, 11:47am

So, ich antworte zwar ein bisschen spät, aber ich hab ne Frage: Man muss den krümmer ja genau an der Schweißnaht aufsägen, und auf dem einen foto da ist dann die alte schweißnaht plötzlich weg, wie habt ihr das gemacht? Abgeschliffen? Wenn man nämlich auf der alten schweißnaht ne neue macht, dann wird die ja so dick, dass es auffällt...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSR125R

Location: Franken

33

Sunday, September 22nd 2002, 1:24pm

kommt drauf an wie's geschweißt wird.. ich hab's WIG geschweißt, da kannst die alte Naht einfach verlaufen lassen, ohne Draht zugeben zu müssen.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: ZX6R Ninja

Location: Geseke

34

Sunday, September 22nd 2002, 2:54pm

Moin Mädels!

Was läuft denn die mühle nun nachdem der Ring draussen ist?!?!?

MFG

X) X) X) HUBRAUM IST MACHT X) X) X)
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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Date of registration: Aug 20th 2002

Posts: 214

Bike: ZX6R Ninja

Location: Geseke

35

Sunday, September 22nd 2002, 2:56pm

Moin Mädels!

Was läuft denn die Mühle jetzt nachdem der Ring draussen ist?!?!?

X( X( X( HUBRAUM IST MACHT X( X( X(

(scheisse ich hab beid er ersten Signatut oben die Klammer falschrum geschrieben (schäm) )
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

36

Sunday, September 22nd 2002, 4:35pm

Was wohl? 300 laut Schummeltacho :D
No Risk, No Fun!
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Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

37

Sunday, September 22nd 2002, 5:50pm

sehr nett beschrieben aber es verleitewt dazu das handwerklich nicht so geschickte leute sich versuchen und so ihr mopped kuputt bekommen

aber schön :D
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

38

Monday, September 23rd 2002, 2:37pm

Quoted

Original von vs900
kommt drauf an wie's geschweißt wird.. ich hab's WIG geschweißt, da kannst die alte Naht einfach verlaufen lassen, ohne Draht zugeben zu müssen.


Also hast du einfach mit WIG ohne zusatz geschweißt ja? Dann ist ja gut. Ich fand das nur nen bisel komisch, weil halt die alte schweißnaht da dann plötzlich weg war, als wenn da nie eine gewesen wäre....
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-][Cr4sH][-

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39

Tuesday, September 24th 2002, 11:22am

*Klatsch*!!!

Echt fett!!

Aber kann mir einer sagen ob das jetzt die Abgasdrosselscheibe war?

Ich will mir ne gebrauchte RS kaufen und da iss die schon raus! können die bullen was?..

Dankö!
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

40

Friday, September 27th 2002, 2:13pm

Meine nar läuft damit nun mit 14er ritzel wenns gut läuft lt. tacho 170, mit 13er lt. tacho 160.
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

41

Sunday, September 29th 2002, 10:46pm

wobei man noch dazu schreiben sollte das man die metalspäne vom fräsen rausschütteln sollte aber sonst GENIAL

ich bin nur froh das ich eine sachs habe da ist die drossel oben gewesen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

This post has been edited 1 times, last edit by "Pamp" (Sep 29th 2002, 10:46pm)

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Joker

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42

Wednesday, October 9th 2002, 12:28pm

Bilder sind Down!
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Posts: 173

Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)

Location: BERLIN

43

Tuesday, October 15th 2002, 11:56am

Habt ihr gut gemacht endlich mal mit ordentlicher beschreibung!!!!!Aber das is ja kompliziert bei der NSR...bei der WRE haste am Krümmeranfang ne kleine Scheibe mit na Punktschweißnat (3Pkt)...dat wars!
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-T-T-B-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
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-!!!!!!!!!!AMERICA FOR LIFE!!!!!!!!!!-
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Bike: NSR125R

Location: Franken

44

Tuesday, October 15th 2002, 6:44pm

Quoted

Original von Joker
Bilder sind Down!

?? nöö, sind doch da..
Gruß Thomas

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Bike: NSR125R

Location: Franken

45

Saturday, October 19th 2002, 5:37pm

nochwas.. hatte den Slow_driver seinen Krümmer in den Händen, er hatt eine Ital. Nsr also importmodell.
Der Auspuff unterscheidet sich etwas vom deutschen und zwar sind da keine Muttern für die Abschirmbleche aufgeschweißt, dH. das da serienmäsig keine dran sind..
nur somal kurz eingeworfen.. :D
Gruß Thomas

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