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Bike: Suzuki DR350

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1

Tuesday, October 9th 2001, 2:00pm

Geardata

Hat das einer von euch mal getestet???
Laut meinen Daten schafft meine gedrosselte KMX im 6 Gang, bei 9500 U/min 119km/h
Das schaffe ich auch, wenn es auf der Autobahn etwas bergab geht
Die Frage ist nur , ob ich alles richtig angegeben habe.
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Jung

Deutschlehrer

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2

Tuesday, October 9th 2001, 2:35pm

jo, das is ja das problem, dass man da ne menge daten wissen muss....was weiss ich wie bei mir die gänge übersetzt sind??!!

naja, ma sehn, bekomm bald n werkstattbuch......
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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3

Tuesday, October 9th 2001, 2:38pm

Steht im Handbuch, von deiner Maschine
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4

Tuesday, October 9th 2001, 7:15pm

Ja hab ich. Auch laut Geardata läuft die offene KMX bei 9500 U/min 140km/h und bei 10000U/min 147km/h im 6. Gang.

Markus-KMX
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5

Tuesday, October 9th 2001, 7:17pm

wieso funktioniert das programm bei mir nicht? das sagt irgendwas mit ner fehlenden dll

kann mir mal einer nen DL link zu dem programm geben und sagen wie ichs zum laufen krieg?
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6

Tuesday, October 9th 2001, 7:19pm


ach diese scheiß theoretischen werte!! WAS BRINGT EUCH DAS? wer 150 mitner KMX fährt is sowieso krank... das wackelt doch alles und spass machen tut das nich


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7

Tuesday, October 9th 2001, 7:21pm

Nee wackeln tut die dabei kein bisschen. Heiz doch mal nen Berg runter und die weißt es.

@MZ-Cantax: Ich schicke es dir gleich per E-Mail


Markus-KMX
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8

Tuesday, October 9th 2001, 7:22pm

danke markus

ich glaub auch nich dass die dann wackelt, nur ich finds auch nich so cool mit ner enduro schneller als 120 zu heizen, lieber mehr beschleunigung, und den meisten spass macht ne Enduro oder ne Supermoto :D doch nur in Kurven
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9

Tuesday, October 9th 2001, 7:25pm

So hab ichs dir geschickt.
Ja natürlich zählt bei der Enduro die Beschleunigung.
Aber trotzdem ist es auch mal geil vollgas wo runterzubrettern :D

Markus-KMX
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10

Tuesday, October 9th 2001, 7:25pm

Obwohl es gut ist, beim überholen etwas Spielraum nach oben zu haben.
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