ka ich wei snur das eine geht das andere nicht der orangen reiniger ist bischen dikflüssiger aber ich enke mal es liegt daan das sie da irgend wie oragne säure mit reingebracht haben und vielcht bischen natürlich ist und bei zitrone es nur so richt #1
also mit benzin bekommt man so ölflecken gut weg. damit mach ich immer mein endtopf sauber. paarmal drüber gewischt und der glänzt wie neu. mit spiritus hab ich ihn net so sauber bekommen.
hab schon öffters gehört das man mit benzin das moped net putzen soll aber bei metall wirds ja nix ausmachen höchstens auf der verkleidung denk ich. aber da hab ich auch schon paarmal so hartnäckiche sachen mit benzin weggewischt und der lack ging net ab.
den motor müsst ich auch mal putzen, total voller ruß oder sowas weis garnet wie des da hinkommt.
I don't have much to say about myself except:)63
I LOVE MOTORBIKING
also der kettenreiniger ist 2.55 € das ist nicht teuer sind 500 ml ! eine falsche hat genugt um die kette super hardcore sauber zu machen heute gefete von oben undunten ist auch super mit s100 die flsche kann man ca 10 mal benutzten sag der verkäufer glaub ich abe rnicht aber 5 mal wird es schon gehen !