Tuesday, June 17th 2025, 5:02pm UTC+2
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Date of registration: Aug 7th 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Location: earth
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Original von Zamar
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Original von Brisc KTM
vonwegen! ne 600erter zieht von unten´, aber keine 250! Da musst auch ewig hoch drehn bis da was geht!
Die 125er zieht unten besser. Bist schon beides gefahren?
Bin zwar die 250ger 4T noch net gefahren jedoch wurde des bei motobike auch erwähnt....Im Wortlaut:"die 250ger muss ordentlich gedreht werden um mit ihren Geschwistern mitzuhalten"
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Original von Carcass
bald 4t...
4t rockt einfach, weil der sound einfach brutaler ist als der 2t sound, der vergleichbar ist mit dem sound eines föhns auf der 3ten stufe![]()
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Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
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Original von lostinspace
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Original von Carcass
bald 4t...
4t rockt einfach, weil der sound einfach brutaler ist als der 2t sound, der vergleichbar ist mit dem sound eines föhns auf der 3ten stufe![]()
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die 125 ktm supermoto (exe oder exc oder wie heißt die???) von meinem Kumpel ist offen und ein 2T.
Also so einen fön hätt ich schon gerne....DA hält kein 4t Scheißhaus mit....(125ccm mein ich jetzt)
Sorry aber das ist einfach so...
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Original von Phoenix125
Also ich bin einmal ne 125-er 4-Takt gefahren in der Fahrschule und hoffentlich nie wieder!
Also normalerweise müsste eine 4_takt einzylinder (Was die meisten 125-er ja sind) bei gleicher Drehzahl und Hubraum weniger Ps haben, oder irre ich mich??
Bei einem 2-Takter ist bei jeder Umdrehung kraft an der Kurbelwelle und beim 4-Takter nur bei jeder 2-ten
Sagt mir wenn ich mich irre!
MFG ICH