Tuesday, June 17th 2025, 10:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

1

Sunday, October 13th 2002, 5:49pm

wie ist meine mito gedrosselt? (infos inside)

also in meinem fahrzeugschein steht was über drosseln, und da ist eine angabe, die ich nicht verstehe, ich poste mal, was da steht:
LEIST.RED.D.BLACKBOX KZ.BOE-BB12 I.VERB.M.RITZEL Z12/BEF.VERSCHW.U.FIXIERWINKEL A.DREHWALZE

was ich daraus ablese, duch blackbox und ritzel gedrosselt, aber was heißt das andre? das mit der drehwalze, danke schonma im voraus
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

2

Sunday, October 13th 2002, 6:10pm

Quoted

BEF.VERSCHW.U.FIXIERWINKEL A.DREHWALZE

Das heißt Klartext, dass deine Auslasssteuerung außer Betrieb ist... musst die Kabel verbinden und irgendwo is da dann ein Blech (entweder am Steuermotor oder unten beim Gehäuse, wo der Schieber drinnen ist... )hab sowas noch nie gesehen... aber das blockiert halt, dass sich die Züge nicht bewegen oder so...

3

Sunday, October 13th 2002, 6:18pm

ok, ich werd mal schaun, danke für die antwort
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Jul 27th 2002

Bike: fuhr Mito Evo

4

Wednesday, October 16th 2002, 3:46pm

M@eddin hats ja schon gesagt, bei mir war ein Winkel am Rad von der Auslasssteuerung dran, der das Rad dann blockiert hat.

Marco

Unregistered

5

Wednesday, October 16th 2002, 5:15pm

masse kabel (grün) von BB trennen, 13er oder 14er Ritzel drauf, Bügel von As weg machen udn einstellen und ab gehts...

6

Wednesday, October 16th 2002, 5:36pm

Quoted

Original von Marco
masse kabel (grün) von BB trennen, 13er oder 14er Ritzel drauf, Bügel von As weg machen udn einstellen und ab gehts...

jo, mache ich morgen mit edu, wenn wir beim tüv waren und der mir das endlich abnimmt

danke an alle, die mir geholfen haben

Rate this thread