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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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16

Monday, October 8th 2001, 5:18pm

Genau nur mit einer 112,5er Düse, stimmts Thomas :))

Markus-KMX
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17

Monday, October 8th 2001, 5:23pm

Stimmt genau :D Wenn ich mich recht erinnere, hat die Düsennadel auch ne andere Bezeichnung.
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18

Monday, October 8th 2001, 5:44pm

Habe den Vergaser von ner 200er Suzuki Vollcross mit nem 32er Durchlass. 16er Ritzel drauf. Bringt nix.
Alle Düseneinstellungen ausprobiert, Düse aufgebohrt, bringt nix. Die Power im 6. Gang fehlt. Schaffe im 5. locker 120. Na gut, Berg runter wenn ich mich runterlege auch im 6. 140. Aber nur steil berg runter. Dann könnte ich ja auch sagen meine läuft 140. HAHA
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19

Monday, October 8th 2001, 5:47pm

Was du hast nen 32er Vergaser und deine KMX läuft nur 120km/h. Andere hier fahren das gedrosselt :)) :))
Meine läuft auf der Geraden 140 und nen steilen Berg runter steht bei mir die Tachonadel unten an :rolleyes:
Also im 6.Gang war das höchste bis jetzt ca. 10250U/min

Markus-KMX
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20

Monday, October 8th 2001, 5:55pm

war auch noch nie im roten Breich ! Woran kann das liegen ?
Es fehlt die Power im 6. Gang. Der luftfilter ist auch ne eigenkonstruktion, und der Krümmer ist ausgeschliffen
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Monday, October 8th 2001, 8:07pm

Das ist ein zu großer Vergaser, der Durchzug der dabei zustande kommt reicht dem Tuningkrümmer nicht um wieder gut mit Frischgas zu füllen, ein viel zu geriinger Unterdruck, bei dem kannst du bedüßen wie du willst. oben raus geht nix, und die KMX geht nun mal nur in nem "kleinen" Drehzahlbereich (7500-10000) richtig gut. mach mal den originalen Vergaser nochmal drauf und du wirst mit den Ohren wackeln.
Bier, Auto, dann meine Frau
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22

Tuesday, October 9th 2001, 7:45am

Auch das kann ich nicht bestätigen, ich hatte einen 38'er Vergaser von ner 125'er KTM an meiner KMX und die lief auf jeder Geraden ca 145 (kurz über Strich) mit einem 15'er Ritzel. Nur war mir der Verbrauch viel zu krass (10Liter) ich kam mit einer Füllung nur 90km (bei 80 kam die Reserve). Da lieber 15km/h langsamer und dafür 160km pro Füllung ! Meine Meinung
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23

Tuesday, October 9th 2001, 1:41pm

weil sie scheiße ist!!!
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24

Tuesday, October 9th 2001, 1:46pm

ist ja mal fett was eure enduros laufen da schäm ich mich direkt mit meiner 120 km/h nsr :D :D :D !!!
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Tuesday, October 9th 2001, 5:34pm

jo, aber du solltest die Sache halt auch richtig einstellen, und deshalb solltest du einfach mal den KMX Vergaser mit ner 107,5er Düse und mit der NAdel ganz oben laufen lassen, da geht se offen und mit Tuningkrümmer ganz gut
Bier, Auto, dann meine Frau
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Tuesday, October 9th 2001, 7:08pm

Meinst du wirklich?
Also das mit der 107,5er Düse. Ist das nicht etwas zu fett :rolleyes:

Markus-KMX
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27

Tuesday, October 9th 2001, 7:55pm

ich wäre froh wenn meine so schnell gehen würde
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28

Wednesday, October 10th 2001, 1:30pm

@King_of_dirt

DU bist scheiße, nix anderes !
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Wednesday, October 10th 2001, 2:30pm

die drehzahlen werden doch auch über die zündung geregelt
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Thursday, October 11th 2001, 4:31pm

ja, 107.5 und nadel nach oben. Die Nadel anderst du weil du den Deckel vom Lufi runter machst und die 107.5 kommt seit neuestem vom Händler rein wenn du sie aufmachst
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